Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1 Woche • Strand
Nach renovierung nicht mehr so toll
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer waren nach der Renovierung sehr schön allerings war die Mini-Bar nicht i.O. (Kühlte nicht.) Wir hatten eigentlich den Sherwood Club Kemer gebucht, da dass Hotel noch nicht fertig war mußten wir ins Breezes. Wir waren schon im Oktober 2013 dort und müssen sagen, das es durch die Renovierung nicht gerade besser geworden ist. Die Sauberkeit ist wesentlich schlechter geworden (am Pool). Der Service im Restaurant hat nachgelassen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer ist nach der Renovierung sehr schön geworden, auch das Bad war sehr scön


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war am Anfang unseres Urlaubs eher schlecht alles war kalt und die Auswahl war eher schlecht,aber es hat sich dann von Tag zu Tag verbessert


    Service
  • Eher gut
  • Zimmerreinigung ok aber nicht mehr. Personal n der Reception ist sehr unterschiedlich mal sehr freundlich, mal nicht


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist i.O. Nähe zum Flughafen ist optimal Shopping gut


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich habe in der Türkei (5* Hotels) noch nie so schmutzige Toiletten gehabt , wie im Sherwwod Brezzes. Toilettenpapier lag tagelang am Boden, es wurde so gut wie nie gewischt!! In den alten Toiletten stank es gewaltig. Bei der Animation muß man David hervorheben, Wir nehmen eigentlich nicht an den Angeboten teil, aber er hat uns sehr gut unterhalten (Darten).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Ulrike, Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen haben Ihre Eindrücke über unser Hotel zu schildern. Ihre Anregungen haben wir entgegen genommen und das entsprechende Abteilungen weitergeleitet sowie auch darauf hingewiesen aufmerksamer zu sein. Um unsere Verbesserungen zu sehen würden wir uns freuen Sie nochmals begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen

    Offizielle Hotel Homepage