Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
.........Nicht bekommen was wir gebucht hatten....
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Miserie fing schon gut an. Wir hatten ein Comfort twin Sea view im Haupthaus gebucht, bekommen hatten wir ein Standardzimme im neben Gebäude. Haben aber für ein Comfortzimmer Bezahlt. Im Hotel gibt es kein Comfort Zimmer,alle Zimmer sind nur Standards was mann an der Reception und der Reiseleiter FTI vorort am Telefon gesagt hat. Wir waren STINK SAUER. Es gab jeden Tag das selbe Essen wirklich jeden Tag, bis ausnahme, mal zuzätzlich Lacks,und Kalbsfleich am nächsten Tag. Das Hotel war zimmlich Laut, hatten 5 Tage Wellness gebucht, von Arbeitsstress endfliehen sogar im Wellness Bereich spielten Kinder. Keiner der Aufgepasst hatte. Der Welnessbereich ist zum Abgewöhnen, sehr unhygienisch. Fliesen kaputt, das man sich die Füsse aufschneidet, ohne Saunatücher sitzen einige Gäste mit der Futt auf das Holz, Keiner der mal ein Blick draufgeschmissen hatte. Die Handtücher für die Gäste am Pool oder Strand lagen überall rum, es gab KEINE Handtücher Karte zum tausch, was mann überall so kennt, nur da nicht, es war schlimm, viele Hotelgäste hatte 4 Handtüche oder 6 Handtücher egal oder 10 für 2 Personen. Nach den Sonnenbaden liesen sie die Hantücher einfach liegen, es war eine Katastrophe. Keiner wuste waren die Liegen belegt oder nicht manche Gäste nahmen keine Rücksicht und legten sich frech auf Fremde Liegen. Wir waren bestimmt schon 20 mal in der Türkey, immer 5 Stern Welness von Alanya,Side, Belek, Kemar, Kumköy aber das Hotel NEIN, für uns nicht mehr. Auf der Heeren Toletten in der Lobby berichtete mein Mann das ein Hotelgast, ich kann es kaum schreiben, sich den Druck frei geschossen hatte. ....EKELHAFT....Alles war beschmiert. Mein Mann ist rückwärts wieder raus. Sauberkeit da muss noch viel, viel getan werden. Wie es bei FTI angepriesen wird als Luxuriöses Hotel da müssen wie nur lachen. Am Abflugstag wurden wir Morgens um 3:35 Uhr abgeholt haben gefragt ob wir Frühstück bekommen würden. Die Reception sagte : selbst Verständlich ,was wir nicht wüssten, es gab die reste vom Abendessen das haben wir bekommen. NEIN NEIN .Es war geplüdert beschmierte Teller, zum teil angegessen, probiete, angefasst. Wir sind ohne zu Essen abgeholt worden. Gut das wir Jakobskaffe 3 in 1 und Kekse, von Zuhaus mitgenommen hatten, war eigendlich für den Flug gedacht..........Wir waren schon überall, das Hotel ist ein NO GO


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr Abgenutz. Optisch- OK , aber....... Sauberkeit , Das Bad ooooooh die Reste vom Vorgängern sichtbar (Haare,Toletten hinterlasenschaften an der unteren Brille,usw)


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zum Shoppen TOP !!!!!!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Sandy, Vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Urlaub in unserem Hotel hier auf Holidaycheck zu bewerten. Es ist sehr schade, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, daher geben wir Ihre Kritikpunkte gerne an die zuständigen Abteilungen weiter. Unsere Gästebetreuung steht Ihnen täglich von 08:00 bis 24:00 Uhr zur Verfügung und kümmert sich gerne um Ihre Probleme und Beschwerden, um somit Ihren Urlaub erholsamer zu gestalten. Wir hoffen sehr, das Sie uns in der Zukunft doch noch eine Chance geben, um Sie von uns zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Rabea Kücüksu CRM Repräsentant crm@sherwoodhotels.com.tr

    Offizielle Hotel Homepage