Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 1 Woche • Sonstige
Nicht den Erwartungen entsprochen!
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel zu diesem Zeitpunkt nicht überfüllt. Gäste zum Großteil Holländer, Engländer und Deutsche, ca. 10 % Russen. Zimmer (Landseite) groß, aber Teppichboden total verschmutzt (soll laut Hotelmanagement heuer noch gegen Laminat ersetzt werden) Minibar in Schrank eingebaut ohne Lüftungsschlitz daher eher als Backofen zu benutzen. Hotelpersonal sehr freundlich und Hilfsbereit, Ober im Speiselokal bedienen sehr schnell und gehen auch auf Sonderwünsche ein !Waren zum 5 mal in einem Hotel in Lara,wobei dieses das bisher schlechteste war (Essen etc.) ! Temperaturen waren täglich bei 30° C - beste Reisezeit bis ende Oktober ! Handyverbindung optimal. Das Preis-/Leistungsverhältnis war o.k


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war zur Landseite gebucht (über Internet versucht Zimmer im 1.OG zu bekommen) Rückantwort von Hatice werden unser möglichstes tun. Bei Ankunft wurde uns vom 1.OG abgeraten wegen Discolärm uns wurde ein Zimmer im 7.OG angeboten mit dem wir auch sehr zufrieden waren (Ruhige Lage). Teppichboden wie erwähnt total verdreckt (wird durch Laminat ersetzt) Minibar nur als Warmhalteschrank nutzbar !Kleiderschrank sehr klein aber für 2 Personen noch ausreichend !


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • 2 Spezialitäten Restaurants geöffnet Türkisch und Italienisch. Waren beim Italiener, das einzige italienische waren die Vorspeisen-Hauptspeisen waren Lamm oder gehacktes in Brickteig gebacken ist das italienisch ? Sauberkeit im Hauptrestaurant gut, die Speisenauswahl jedoch nicht groß fast täglich das gleiche- Huhn, Fisch und Lamm, selten Rindfleisch keine anderen Meeresfrüchte. Für ein 5 Sterne Hotel entschieden zu wenig !


    Service
  • Sehr gut
  • Personal sehr freundlich und mit guten Deutschkenntnissen. Zimmerreinigung sehr spät ( ca.16:00-16:30) und nicht sehr gründlich ! Beschwerden werden zwar angenommen aber nicht erledigt (z.B. Minibar die ersten 3 Tage nicht aufgefüllt und nach zweimaliger Beschwerde nur mit Bier gefüllt). Ober im Speisesaal bedienen sehr schnell und sind sehr freundlich !


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer vom Flughafen ca. 20 Minuten ( im Hotel kein störender Fluglärm) Einkaufsmöglichen eher dürftig, Antalya mit Dolmusch jedoch schnell und günstig erreichbar. Entfernung zum Strand ca. 300 m jedoch schöner Spaziergang durch das Hotelgelände.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sportmöglichkeiten nicht genutzt ! Pools sauber !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber HANS , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub im Sherwood Exclusive Lara zu bewerten. Wir legen besonderen Wert auf Ihre Meinung und es freut uns zu lesen, dass wir Sie zufrieden stellen konnten. Selbstverständlich werden wir Ihre Kritikpunkte an das Management weitergeben, um eventuelle Verbesserungen zu besprechen. Wir würden uns geehrt fühlen, Sie erneut bei uns empfangen zu dürfen! Beiben Sie gesund und zögern Sie nicht, uns bei Fragen und Anregungen direkt zu kontaktieren. Freundliche Grüße Gästebetreuung Steam Sherwood Exclusive Lara Hotel

    Offizielle Hotel Homepage