Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Nicht schlecht, jedoch keine 5 Sterne
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir machen seit 10 Jahren Urlaub in der Türkei, immer 5 Sterne. Das Sherwood hat diese 5 Sterne unseres Erachtens nicht verdient. Positiv zu bewerten ist die Außenanlage. Sehr schön angelegt und weitläufig. Der Service lässt allerdings viele Wünsche offen. Auf Getränke muss man oft sehr lange warten (manchmal bis zu 30 Minuten). Für ein voll belegtes Hotel einfach zu wenig Personal. Die Rezeption könnte freundlicheres Personal vertragen. Beim einchecken kein herzliches Willkommen. Wortlos wurde uns der Anmeldebogen hingeschoben und nach den Ausweisen gefragt. Wir waren um 11.00 Uhr da, unser Zimmer ab 14.00 Uhr frei. Allein aufgrund der unfreundlichen Art der Rezeption wäre ich am liebsten sofort wieder abgereist. Haben am nächsten Tag versucht umzubuchen ins Delphin - leider ausgebucht. Das Zimmer war so weit in Ordnung. Die Sauberkeit nach Reklamation auch in Ordnung. Badreinigung könnte besser sein. Flur der 2. Etage sehr verbesserungswürdig. Positiv hervorzuheben ist die Gästebetreuung. Die Mitarbeiter reagieren sehr freundlich und schnell auf Reklamationen. Vielen Dank dafür an dieser Stelle. Das Essen war in Ordnung. Nicht die größte Auswahl, die Essensausgabe für so viele Menschen zu klein, Katzen im Speiseraum, absolut unmöglich. Manchmal Essen nicht ganz gar - aufgrund des großen Ansturms. Gefehlt hat auch mal ein Themenabend. Zum Abendessen erscheinen einige Gäste in kurzen Hosen, Jogginganzügen, Boxershirts - unmöglich. All dies trägt dazu bei, dass wir dieses Hotel nicht mit 5 Sternen bewerten und nur bedingt weiter empfehlen können.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Monika, Vorab herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Mühe hier in Holiday Check. Wir haben Ihre Bewertung gelesen und die Mängel die Sie hier geschildert haben alles notiert und an die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet. Es wäre natürlich für uns sehr von Nutzen gewesen Ihr Feedback noch vor Ort zu bekommen. So hätten wir bestimmt noch vor Ort Abhilfe leisten können. Wir hoffen trotz nicht hundert Prozentiger Zufriedenheit Ihrerseits Sie nochmals bei uns als Gast begrüßen zu dürfen.

    Offizielle Hotel Homepage