Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2012 • 1 Woche • Strand
Nicht unbedingt zu empfehlen
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist für Türkei-Verhältnisse eher "klein". Somit hat man kurze Wege. Allerdings sind die Aufzüge eine Katastrophe - wir waren im neunten Stock untergebracht und man war zu Fuss wirklich schneller. Selbst der Expressaufzug war extrem langsam. Ob das Hotel klimatisiert war - darüber kann man streiten. Zumindest in der Tower Bar war es immer angenehm, der Rest - tut mir wirklich leid, aber das geht einfach nicht. Man kam frisch geduscht aus dem Zimmer und bis man mit dem Aufzug - wenn er denn mal gekommen ist - unten am Speisesaal war, hätte man wieder duschen können. Als wir die Bewertung bei Holidady-Check gelesen haben, waren wir überzeugt davon ein gutes Hotel ausgewählt zu haben. Allerdings würde ich es nicht mehr weiterempfehlen, weil ich da doch zu enttäuscht gewesen bin. Wir haben aber von anderen Hotelgästen erfahren, dass das Management gewechselt hat und deshalb auch viel im Hotel geändert wurde. Das können wir jetzt nicht beurteilen, aber ich war in Lara schon in besseren Hotels und war von diesem Urlaub etwas enttäuscht. Auch das der Hotelmanager - nachdem wir in an der Rezeption sprechen wollten - nicht mit uns sprechen wollte und sich hat verleumden lassen, hat uns enttäuscht. Alles in allem war der Urlaub zwar schön, aber nochmal werden wir nicht mehr in das Hotel kommen.


Zimmer
  • Gut
  • Waren einem 5 Sterne Hotel angemessen. Allerdings haben auch hier die Klimaanlagen nicht wirklich gut funktioniert und die Duschkabine war leider defekt. Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt - leider aber die leeren Flaschen nicht entsorgt, die standen bis zur Abreise in unserem Zimmer. Auf dem Balkon wäre ein kleiner Tisch nicht schlecht und vielleicht sollte man die Safe´s mal überprüfen - wir mussten viermal einen Sicherheitsmenschen anfordern, da immer wieder die gleiche Fehlermeldung gekommen ist.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir sind - was das Essen angeht - nicht wählerisch und haben bis jetzt immer, egal in welchem Land wir waren, etwas zu Essen gefunden. Leider hat uns das Buffet in diesem Hotel enttäuscht. Es war nicht abwechslungsreich und man hatte das Gefühl, dass es am nächsten Tag etwas von den Resten des Vortages gab. Bei uns gab es auch nur ein a la Carte Restaurant, da das andere wohl gerade umgebaut wird. Die Teller und Gläser waren teilweise immer nicht ganz sauber, aber wenn man es den Kellner mitgeteilt hat, haben sie die Sache auch ausgetauscht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Zimmerreinigung war eine katastrophe. Von sieben Tagen, wurde das Zimmer an drei Tagen nicht gereinigt. Handtücher gab es erst nach einem Anruf an der Rezeption. Leider waren auch viele Angestellte der englischen Sprache nicht wirklich mächtig, so dass wir öfters die Gästebetreuung als Unterstützung holen mussten. Das wir mit deutsch nicht weiterkommen - o.k, aber englisch sollten die Angestellten - zumindest an der Rezeption schon sprechen können. Ansonsten war das Personal aber sehr freundlich und hat sich zumindest bemüht uns zu helfen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Einkaufsmöglichkeiten finden sich in direkter Nähe des Hotels. Wir haben allerdings die Shops im Hotel genutzt, da die Angestellten wirklich sehr nett waren und die Preise teilweise besser als außerhalb. Natürlich nicht vergleichbar mit dem Basar, aber wenn man nicht nach Antalya auf den Basar fahren möchte, kann man auch im Hotel gut einkaufen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zum Pool kann ich nicht viel sagen, da wir immer am Strand waren. Dort gibt es genügend Liegen und sollten diese reserviert gewesen sein, haben die Strandboys die Handtücher eingesammelt. Das war wirklich gut. Die Strandduschen haben leider nicht jeden Tag funktioniert. Die Strandbar haben wir nicht oft genutzt, da entweder die Kaffeemaschine kaputt war oder das Wasser leer. Wir sind dann immer an die andere Bar gegangen - war aber nicht so schlimm. Wasser und Strand waren sehr sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber PETRA , Vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Ihre Meinungen sind uns sehr wichtig, und Sie können sich sicher sein, dass wir jede einzelne Bewertung zur Kenntnis nehmen. Es ist schade, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnte und Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte werden selbstverständlich an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergegeben, um gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung zu besprechen. Unsere Gästebetreuung steht Ihnen täglich zur Verfügung und nimmt sich Ihrer Probleme und Beschwerden gerne an. Wir bitten unsere Gäste sich während des Aufenthalts an die Gästebetreuung zu wenden, um Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Wir würden uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft erneut besuchen, um uns die Chance zu geben, Ihre Meinung zu ändern. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße , SELCAN SALICI Gästebetreung Team Sherwood Exclusive Lara

    Offizielle Hotel Homepage