- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eigentlich ein schönes Hotel mit einer tollen Außenanlage. Jedoch zu viele Mängel, die in einem 5 Sterne Hotel in dieser Art nicht vorkommen dürfen! So etwas wie hier, haben wir noch NIE erlebt!
Die Zimmer sind ausreichend groß und von der Ausstattung her okay. Aber... die Matratze war extrem hart, somit waren Kreuzschmerzen eine Woche inklusive. Die Sauberkeit der Zimmer ließ sehr zu wünschen übrig! Handtücher wurden nur 1x gewechselt, Toilettenartikel nur auf Anfrage aufgefüllt. Die Reinigung von Bad und Zimmer war praktisch nicht vorhanden, für ein 5 Sterne Hotel ein absolutes No-Go!!! Über Zimmerdekoration, wie wir es von anderen Hotels kennen, brauchen wir gar nicht zu reden. Sehr schade! In den Nachbarzimmern bestanden seit dem Anreisetag zudem Bauarbeiten wegen Zimmerrenovierungen. Aus dem Grund alleine, wäre die Zimmerreinigung absolut notwendig gewesen, da der Baudreck bis in unser Zimmer reichte. Bereits in der ersten Nacht war war an Schlaf nicht zu denken, da die Bauarbeiten munter und fröhlich auch die Nacht über fortgesetzt wurden. Nach Reklamation an der Rezeption, wurden wir nur mit dem Satz abgewimmelt, dass die Bauarbeiten jetzt beendet wären. Weder eine Entschuldigung noch ein Zimmerwechsel wurden uns angeboten. Also Service geht definitiv anders!!!! Die Aussage der Rezeption stimmte natürlich nicht und die Bauarbeiten gingen die ganze Woche weiter. Es befanden sich leider auch Bauarbeiten im Außenbereich und sogar am Strand und an der Snackbar. Auch, dass das WLAN auf dem Zimmer, aufgrund der Bauarbeiten, nach einigen Tagen nicht mehr ging, interessierte an der Rezeption ebenso niemanden! Sehr schade, so etwas erleben zu müssen. An Urlaub war kaum zu denken!!!
Definitiv kein 5 Sterne Niveau!!! Jeden Abend das gleiche Essen, keine Abwechslung, wenig schmackhaft und dazu noch kalt. Auch am Grill gab es eine Woche lang immer dasselbe. Das kennen wir von anderen Hotels so nicht! Der Essensbereich war in mehrere Bereiche unterteilt. Wenn beim Frühstück Getränke bestellt werden konnten, was eher selten war, wurden diese entweder vergessen oder man bekam Getränke gebracht, die man nicht bestellt hatte. Im +16-Bereich beim Abendessen wusste man noch, wie Service geht, dank Ebru. Allerdings musste man früh dran sein, sonst gab es keinen Platz mehr. Die anderen Bereiche waren total überfüllt und es war deutlich zu wenig Personal eingeteilt. Man möchte nicht wissen, wie es zur Hauptsaison aussieht. Das Hotel kam mit der Anzahl der Gäste bereits jetzt an seine Grenzen. Zeitweise war das Restaurant sogar wegen Überfüllung geschlossen, so dass einige Gäste warten mussten. Auch hier waren Mottoabende oder Dekorationen am Buffet leider Fehlanzeige.
Der Service an der Rezeption für ein 5 Sterne Hotel echt beschämend!!! Mehr kann ich dazu nicht sagen! Haben wir so in dieser Art und Weise noch nie erlebt!
Die Transferzeit beträgt vom Flughafen ca. 20 Minuten, je nach angefahrenen Hotels und ist sehr angenehm. In der direkten Umgebung gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessstudio wurde nicht in Anspruch genommen, Wellness- und Hallenbadbereich waren leider ebenso verdreckt, wie die Zimmer. Ein Außenpool war beheizbar, jedoch tummelten sich dort überwiegend die Gäste drin, da die anderen Pools zu kalt waren, was uns von einem Besuch im trüben Wasser dann doch abhielt. Abendshows gab es nur ein Mal eine im Außenbereich (lag wohl an den kühlen Temperaturen), die im Innenbereich wurden nicht angesehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Tanja, Vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Ihre Meinungen sind uns sehr wichtig, und Sie können sich sicher sein, dass wir jede einzelne Bewertung zur Kenntnis nehmen. Es ist schade, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnte und Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte werden selbstverständlich an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergegeben, um gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung zu besprechen. Unsere Gästebetreuung steht Ihnen täglich von 08:00 bis 24:00 Uhr zur Verfügung und nimmt sich Ihrer Probleme und Beschwerden gerne an. Wir bitten unsere Gäste sich während des Aufenthalts an die Gästebetreuung zu wenden, um Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Wir würden uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft erneut besuchen, um uns die Chance zu geben, Ihre Meinung zu ändern. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße Rabea Kücüksu CRM Repräsentant crm@sherwoodhotels.com.tr