Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Nicht zu empfehlen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und wird leider nicht ausreichend gepflegt. Die Hygiene lässt zu wünschen übrig. Die Musik am Pool, auch am Kinderpool, ist viel zu laut und unerträglich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser 1. Zimmer stank leider sehr stark nach Zigarettenrauch, so dass wir direkt um ein neues Zimmer gebeten haben. Das neue Zimmer war dann in Ordnung. Die Möbel sind bereits in die Jahre gekommen und teilweise beschädigt. Zum Beispiel fehlte dem Bett ein Fuß und bei der Kofferablage war bereits ein Fuß abgeknickt. Die Fußleiste zwischen Flur und Schlafzimmer war lose und stellte eine Stolperfalle dar. Die Dusche war sehr schimmelig und die Abfussrinne in der Dusche einfach unglaublich ekelig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen im Hauptrestaurant war sehr eintönig. Es gab eigentlich jeden Tag das selbe, leider auch keine Themenabende, außer montags Mehresfrüchte etc. Das Essen der Strandbar war gut. An der Poolbar gab es wechselnde Angebote, z.B. an einem Tag Hähnchen-Döner, an einem anderen Tag Hotdogs usw. An der Poolbar gab es zudem Waffeln, aber nur wenn man Glück hatte und jemand hinter dem Tresen stand. Die Mitarbeiter an den direkt anliegenden, durch Türen verbundenen, Tresen, waren für die Waffeln nicht zuständig und so bekam man auch mal keine Waffel.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service im Hauptrestaurant und im Strandbistro war gut. An der Poolbar und übrigen Bars war der Service leider schlecht bzw. nicht vorhanden. Die Reinigung der Zimmer war mangelhaft bzw. teilweise wurde gar nicht geputzt. Im Badezimmer wurde nicht einmal über das Waschbecken und die Armatur geputzt. Unsere Tochter musste sich leider im Urlaub übergeben, was wir natürlich auf die mangelnde Hygiene im gesamten Hotel schieben. Schade...


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist gut. Mit nur kurzer Transferzeit ideal für Urlaub mit Kleinkind. Lara bietet zudem viele Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Anlage hat mehrere Pools, für Kinder außerdem einen Aquapark mit verschiedenen Rutschen. Dieser liegt leider vor dem Hotelgebäude ganztägig auf der Schattenseite. Das Animationsteam bietet täglich verschiedene Angebote, wie Wassergymnastik, Darts etc. an. Für Kinder gibt es einen Kinderclub mit kleinem Spielplatz. Zusätzlich gab es 2x wöchentlich Kindershows (Clownshow und Papageishow). Die Kinderdisco war gewöhnungsbedürftig... viele neue Lieder und Tänze, die aber nicht unbedingt für Kinder geeignet waren. Auch hier war die Musik viel zu laut, einfach nicht schön. Im Anschluss an die Kinderdisco gab es Shows. Insgesamt war die Animation ausreichend, aber nichts besonderes.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kathrin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie auf zahlreiche Probleme gestoßen sind. Die von Ihnen angesprochenen Mängel in Bezug auf Hygiene und Sauberkeit sind inakzeptabel, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir werden umgehend unser Reinigungsteam und das Wartungspersonal informieren, um die notwendigen Verbesserungen vorzunehmen. Es freut uns, dass Sie mit dem Service im Hauptrestaurant und am Strandbistro zufrieden waren. Allerdings nehmen wir Ihr Feedback zu den Bars und dem Service sehr ernst und werden sicherstellen, dass unser Team besser geschult wird, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir bedauern auch, dass das Essen nicht abwechslungsreich genug war und die Lautstärke der Musik nicht angenehm war. Ihr Feedback wird uns helfen, die Situation zu überprüfen und gegebenenfalls Anpassungen vorzunehmen. Es ist schön zu hören, dass Sie die Angebote des Animationsteams und den Aquapark genutzt haben, auch wenn wir Ihre Anmerkungen zur Lautstärke und zur Kinderdisco zur Kenntnis nehmen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr wertvolles Feedback und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, um Ihnen ein besseres Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Sherwood Exclusive Lara, Guest Relations Team

    Offizielle Hotel Homepage