- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Waren dieses Jahr das dritte Mal in diesem Hotel, doch leider hat das Hotel enorm abgebaut, trotz Umbau. Das Zimmer wurde kaum geputzt, Fäkalien auf dem Betttuch. Als wir uns an der Rezeption beschwerten, waren die Servicemitarbeiter sehr unfreundlich. Das Zimmer wurde dann geputzt, das Bett neu bezogen, aber nur ins Bett geschmissen )-: . Das Essen war leider die meiste Zeit kalt. Schade. Waren das letzte Mal in diesem Hotel.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norwin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Herr Norwin, Wir möchten uns für Ihre Mühe bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es ist für uns leider bedauerlich, dass wir Sie als Stammgäste verloren haben. Anhand Ihrer Bewertung sehen wir dass Sie Ihr Anliegen an die Rezeption weitergeleitet haben. Es wäre eventuell für beide Seiten besser gewesen wenn Sie direkt zur Gäste Betreuung gekommen wäre. Falls Sie sich irgendwann doch nochmals für uns entscheiden sollten würden wir Ihnen gerne versuchen einen unvergesslichen Urlaub zu organisieren. Wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft und verbleiben mit freundlichen Grüßen. Im Namen des ganzen Sherwood Teams Guest Relation Manager Zeynep SEVEN TEKİRDAĞLIOĞLU