Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Norwin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 2 Wochen • Strand
Nicht zu empfehlen!
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Waren dieses Jahr das dritte Mal in diesem Hotel, doch leider hat das Hotel enorm abgebaut, trotz Umbau. Das Zimmer wurde kaum geputzt, Fäkalien auf dem Betttuch. Als wir uns an der Rezeption beschwerten, waren die Servicemitarbeiter sehr unfreundlich. Das Zimmer wurde dann geputzt, das Bett neu bezogen, aber nur ins Bett geschmissen )-: . Das Essen war leider die meiste Zeit kalt. Schade. Waren das letzte Mal in diesem Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norwin
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Norwin, Wir möchten uns für Ihre Mühe bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es ist für uns leider bedauerlich, dass wir Sie als Stammgäste verloren haben. Anhand Ihrer Bewertung sehen wir dass Sie Ihr Anliegen an die Rezeption weitergeleitet haben. Es wäre eventuell für beide Seiten besser gewesen wenn Sie direkt zur Gäste Betreuung gekommen wäre. Falls Sie sich irgendwann doch nochmals für uns entscheiden sollten würden wir Ihnen gerne versuchen einen unvergesslichen Urlaub zu organisieren. Wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft und verbleiben mit freundlichen Grüßen. Im Namen des ganzen Sherwood Teams Guest Relation Manager Zeynep SEVEN TEKİRDAĞLIOĞLU

    Offizielle Hotel Homepage