- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist auf Party-, Bade- und Famielienurlaub ausgelegt. Die Betten waren sehr hart und der Matratzenschoner sehr dreckig. Es waren gut ausgestattete Zimmer mal abgesehen von der Minibar, denn die hat sich bei den noch relativ niedrigen Temperaturen schnell überhitzt und nicht mehr gekühlt (wie soll das erst im Sommer werden?). Das Essen war OK aber man kann kein Wunder im Geschmack erwarten. Das Ala Carte essen war dagegen sehr gut. Sehr zu empfehlen ist das Animationsprogramm. Da ist für jeden was dabei, besonders auch für Kinder. Am besten haben mir die Animateure Hamit (Joey) und Maryna gefallen. Beider sehr lebenslustig und haben immer zum Spaß haben aufgefordert. Die Beiden sind mit Herz und Seele dabei. Ansonsten ist das Hotel mit direktem Zugang zum Meer gelegen. Es sind einige Hotels nebeneinander in einem reinen Touristengebiet. Auf Restaurantsuche kann man sich vergeblich machen, außer man fährt mit dem Bus Richtung Antalya. Ein paar Einkaufsläden, ein paar Apotheken und eine Einkaufspassage sind auf der gegenüberliegenden Straßenseite.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tına |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Tina; Vorab möchten wir uns für Ihr Feedback sehr bei Ihnen bedanken. Es ist schade, dass wir Sie als Hotel nicht haben überzeugen können. Trotz allem waren wir sehr glücklich wenn wir Sie erneut bei uns bewirten könnten. Im Namen des ganzem Sherwood Breezes Teams senden wir Ihnen freundliche Grüße. Guest Relation Managerin Zeynep SEVEN TEKİRDAĞLIOĞLU