Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Adriana (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2010 • 1 Woche • Sonstige
Nie wieder dieses Hotel
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist eine rießige Baustelle alle Pools sind zu. Sogut wie keine Unterhaltung für Kinder Spielplatz wird renoviert .Zimmer sind totol klein und nicht grad im besten Zustand.Innenpool voll mit Schimmel.Die meisten Hotelgäste sind aus Arabischen Ländern. Alle anderen Hotelanlagen sind besser in dem Ort


Zimmer
  • Schlecht
  • Klein und sehr altmodisch eingerichtet


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Fast alles schmeckt gleich nach 2 Tasgen kann man das Essen nicht sehen aber generell sauber


    Service
  • Eher gut
  • Die meisten Mitarbeiter nett jedoch nicht alle ein ige an der Rezeption total unfreundlich .Die wenigsten können Deutsch.Zimmer sauber. Beschwerden nur über den Reiseleiter die Rezeption total unkompetent


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Direkt am Strand an welchem gebaut wird


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Keine Sportmöglichkeit da die ganze Anlage bebaut wird


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adriana
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Adriana , Vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Ihre Meinungen sind uns sehr wichtig, und Sie können sich sicher sein, dass wir jede einzelne Bewertung zur Kenntnis nehmen. Es ist schade, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnte und Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte werden selbstverständlich an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergegeben, um gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung zu besprechen. Unsere Gästebetreuung steht Ihnen täglich zur Verfügung und nimmt sich Ihrer Probleme und Beschwerden gerne an. Wir bitten unsere Gäste sich während des Aufenthalts an die Gästebetreuung zu wenden, um Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Wir würden uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft erneut besuchen, um uns die Chance zu geben, Ihre Meinung zu ändern. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße , SELCAN SALICI Gästebetreung Team Sherwood Exclusive Lara

    Offizielle Hotel Homepage