- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel ist ok, wir werden es jedoch nicht wieder buchen!! Das Hotel argumentiert damit, dass es ab November das billigere Winterprogramm fährt und versucht so zu rechtfertigen, dass es DEUTLICHE Einschnitte bei Personal und im Serviceangebot gibt... Limak Lara nebenan hat sogar im Januar ein differenzierteres Angebot! => Wir werden nächstes Mal wieder nebenan wohnen :)
2 - Raum - Familienzimmer mit Meerblick (das Teure :)
Essen eher einfach, ok bis gut, Fisch traurig, "Antipasti" nur befriedigend, Cocktails und Kaffee gut, Strandbar: lieblos, Möbel weggeräumt, Zapfhahn mit Plastikbecher!!! Limak Lara nebenan hatte nette Strandbar inkl. Möbel und Personal (Hotel hätte übrigens gleich viel gekostet!). Café und Restaurant im UG wirken wie Bahnhofskneipen.
Gesamtes Personal inkl Animation sehr zuvorkommend, freundlich und unaufdringlich! Rezeption und guest relations beispiellos: Unverschämt, unfreundlich und abweisend! bä!! Die anwesenden Kinder hätten sich gefreut, wenn sie die Poolrutschen nur für einen Stunde benutzen hätten können - dies sei nicht möglich, weil "das so ist" und jetzt Wintersaison sei :( :( (Sie hätten nur das Wasser auf den Rutschen aufdrehen müssen, Personal zum Aufpassen war auch während der Sommersaison nicht anwesend). Bademantel 10€ pro Woche/ nicht pro Aufenthalt!!
Lara, nahe am Fluha und Antalya.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation bemüht und liebevoll gestaltet. Strand: Liegen weggeräumt, trotz ausgebuchtem Hotel und fast 30C, Steg ins Wasser mit Baustellentape schlampig abgeklebt, gefährliche Metallpfropfen ragten aus dem Sand. Pool klein und traurig, Spa nicht als solche zu bezeichnen (Sauna ok, Dampfbad "kaputt", Kleiderhaken bis auf einen einzelnen abgerissen, Duschen schmuddelig wirkend, Whirlpool kalt) - Boden super rutschig - gab sogar Verletze :(
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber SABINE , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub im Sherwood Exclusive Lara zu bewerten. Wir legen besonderen Wert auf Ihre Meinung und es freut uns zu lesen, dass wir Sie zufrieden stellen konnten. Selbstverständlich werden wir Ihre Kritikpunkte an das Management weitergeben, um eventuelle Verbesserungen zu besprechen. Wir würden uns geehrt fühlen, Sie erneut bei uns empfangen zu dürfen! Beiben Sie gesund und zögern Sie nicht, uns bei Fragen und Anregungen direkt zu kontaktieren. Freundliche Grüße Gästebetreuung Steam Sherwood Exclusive Lara Hotel