- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren als Freunde/ Familie ( 3 Familien mit insgesamt 4 Kindern im Alter von 1,2,3 &5 Jahren im Hotel.. Nettes Hotel, aber definitiv keine 5 Sterne... Sauberkeit wird hier eher klein geschrieben und auch die Freundlichkeit einiger Mitarbeiter der Bar ist scheinbar nur vorhanden, wenn die Manager des Hotels in der Nähe sind..
Wir haben in einem Doppelzimmer im 2.Stock des Anbaus gewohnt. Die Zimmer sind für 2 Erwachsene mit einem Kleinkind völlig ausreichend. Das Bad ist geräumig mit einer großen Dusche. Die Matratzen sind sehr hart, was mich allerdings nicht störte :)
Das Essen ist lecker und abwechslungsreich.. man findet immer etwas :)
Die Sauberkeit in diesem Hotel lässt leider sehr zu wünschen übrig.. ich bin definitiv kein Mensch, der pingelig ist oder mit einem Seidenhandschuh durch das Zimmer läuft, aber das Bad wurde während unseres 12tägigen Aufenthalts ca. 2x lieblos gereinigt. Erst nach mehrmaligem bitten wurde im Bad mal gewischt. Die Toilette sowie das Waschbecken habe ich selber sauber gemacht. Das schlimmste für mich ist allerdings, dass der Kinderclub am Spielplatz von innen vollkommen vergammelt ist. Man kann ihn derzeit nicht betreten.. es stinkt nach Schimmel und die Wände sind komplett durchgegammelt.. Linda vom kinderanimationsteam hat uns die Räume gezeigt. Man konnte die ersten Tage unseres Aufenthalts keinen Fuß in dieses Gebäude setzen, weil es so doll nach Schimmel gestunken hat, dass man kaum atmen konnte.. und das ist wirklich nicht übertrieben.. das Haus wurde ca. 1 Woche 24/7 mit offenen Fenstern stehen gelassen. Dann konnten wir mit Linda kurz reingehen, um die Räumlichkeiten mal anzuschauen. Lange hat man es trotzdem nicht ausgehalten. Das schlimme daran ist allerdings, dass sie nun angefangen haben den Schimmel in den schlafräumen einfach über zu Pinseln!!!! Die Betten mit Matratzen standen die ganze Zeit in dem Schimmel und werden so nun wohl weiter genutzt! Das ist absolut gesundheitsschädigend und für mich nicht zu vertreten! Ich möchte allen Urlaubern, die in den kommenden Wochen oder Monaten in diesem Hotel mit ihren Kindern Urlaub machen dringend davon abraten ihre kinder in diesem Haus schlafen oder spielen zu lassen...! Linda ist toll und kümmert sich liebevoll um die kinder ... sie versucht mit den ihr möglichen Dingen vieles mit den Kindern zu machen und ist super nett.. sie spricht laut eigener Aussage 7 sprachen und kann so auf alle kinder eingehen!
Die Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel dauerte ca. 25 Minuten, was gerade mit Kindern sehr angenehm ist.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Unser Fokus lag bei der Kinderanimation.. Linda die Kinderanimateurin hat 5 Sterne verdient!!! Sie gibt sich sehr viel Mühe, spricht laut eigener Aussage 7 Sprachen und geht wirklich auf alle Kinder ein... Leider hat sie nicht sehr viel Material, um mit den Kindern etwas auf die Beine zu stellen und auch an Spielzeugen mangelt es, aber sie macht wirklich das Beste daraus... Aufgrund des Schimmels und der Art der „Beseitigung“, wie ich sie unter dem Punkt -Service- schon beschrieben habe, kann ich nur maximal 3 Sterne vergeben...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jill |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Jill Vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Ihre Meinungen sind uns sehr wichtig, und Sie können sich sicher sein, dass wir jedes einzelne Feedback zur Kenntnis nehmen. Es ist schade, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnte und Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte werden natürlich an die entsprechenden Abteilungsleiter weiterleitet, um gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung zu besprechen. Unsere Gästebetreuung steht Ihnen täglich von 08:00 bis 24:00 Uhr zur Verfügung und nimmt sich Ihrer Probleme und Beschwerden gerne an. Wir bitten unsere Gäste sich während des Aufenthalts an die Gästebetreuung zu wenden, um uns die Chance zu geben, Sie noch während Ihres Aufenthalts zufriedenzustellen. Wir würden uns wünschen, dass Sie uns die Chance geben, Ihre Meinung zu ändern. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundlichste Grüße Rabea Kücüksu CRM Repräsentant crm@sherwoodhotels.com.tr