- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Leider hat der massive Baulärm im Hotel den Urlaub getrübt und schlaflose Nächte gebracht. Erholung war da nicht möglich, denn es werden Großbauarbeiten durchgeführt und das von Früh bis Spät ohne Pause. Ich habe schon bessere Hotels in der Türkei kennengelernt und das in 15 Jahren 2x jährl. So war ich hier froh, abzureisen. Schade für das Hotel, denn es liegt am managment.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jule |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Herr Holger, Wir hoffen dass Sie einen angenehmen Heimflug hatten, mit wunderschönen Erinnerungen von der Türkischen Riviera. Es ist unser grösster Wunsch unsere Gästen während Ihres Aufenthaltes im Sherwood Breezes Resort Hotel zufrieden zustellen. Wir möchten uns bei Ihnen rechtherzlich bedanken , dass Sie Ihren Bewertung bei Holidaycheck geschrieben haben. Wir denken dass es um eine sehr grosse missverständnis geht. Nämlich unsere Hotelanlage ist ziemlich neu und verbessert sich mit die Bewertungen von die Gästen. Renovierung gibt es in unserem Hotel. Aber nicht wie Sie es angegeben haben. Das Teppichboden wird abgerissen und Laminatboden gemacht. Es geht um Hygien und es ist für unsere Gästen. Gegen die Lärm arbeiten unserer Fachpersonal mit Lärm Izolation Material. Wenn Sie sich an der Gästebetreuung oder Rezeption angemeldet hätten, könnten wir Ihnen auch einen anderen Zimmer anbieten. Leider Sie haben sich wegen den genannten Thema überhaupt nicht angemeldet. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit. mit freundlichen Grüssen,