- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich habe dieses Hotel im April mit meinem Freund zusammen besucht. Er war schon mal in Lara und eigentlich geht man davon aus, dass alle 5* Hotels dort einwandfrei seien. Das Hotel ist schön..auf den ersten Blick zumindest. Am Tag der Anreise mussten wir 6 Stunden auf unser Zimmer warten und bei jeder Nachfrage wie es denn jetzt aussehe wurden wir nur zurückverwiesen oder es hieß ja gleich.. als wir dann auf unserem Zimmer ankamen bin ich natürlich zuerst auf den Balkon ( letzter Stock, schlechte Aussicht da der Balkon recht verbaut war auf die Straße und das Hotel gegenüber + Riesen Abzugsanlage aus der Hotelküche direkt neben uns) es roch jeden Abend nach essen in unserem Zimmer. Das Meer konnte man kaum sehen und das in der Vorsaison also dann wenn das 3/4 hotel noch leer ist! Im Zimmer selbst war die Toilette dreckig und keine Sauberkeitsversiegelung drauf. Das telefon und die Steckdose neben dem Bett waren defekt. Nach 5x bescheid geben wurde unser Telefon immer noch nicht ausgewechselt. Um die Steckdose hat sich dann jemand "gekümmert", er hat das gesamte Zimmer verschoben und ist dann einfach mal 4 Std verschwunden, bis wir an der Rezeption erneut gefragt haben was jetzt mit der Steckdose ist. So ein Desinteresse gegenüber Gästen habe ich noch nie erlebt! Man fühlt sich nicht willkommen.. Im Schrank hingen abgebrochene Kleiderbügel und vor dem Balkongitter alte eklige Badeschlappen vom vorherige Gast. Das Essen war durchschnittlich und wurde ab dem 3. Tag langweilig. Kaum Abwechslungsreich. Die Tapete löst sich im Essenssaal, die Bilder hängen schief und die Wand schimmelt. Der Aussenbereich ist ganz schön.. Keine 5 Sterne wert. Werde dort nichtmehr hingehen. Achja man schläft in den Betten wie auf Steinen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Sandra, Vorab herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Mühe hier in Holiday Check. Wir haben Ihre Bewertung gelesen und die Mängel die Sie hier geschildert haben alles notiert und an die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet. Es wäre natürlich für uns sehr von Nutzen gewesen Ihr Feedback noch vor Ort zu bekommen. So hätten wir bestimmt noch vor Ort Abhilfe leisten können. Wir hoffen trotz nicht hundert Prozentiger Zufriedenheit Ihrerseits Sie nochmals bei uns als Gast begrüßen zu dürfen.