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Norbert (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 1 Woche • Sonstige
Schlechter Service bei wenig Flexibilität
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Bewertung mit 5 Sternen erscheint mir angesichts anderer Hotels der gleichen Kategorie in Lara doch sehr überzogen. Der Standard war doch sehr überschaubar. Das Personal im Restaurantbereich war zwar nett, doch vielfach - weil ungerschult - ziemlich überfordert. Der Service in der Tower-Bar, der Hauptbar des Hotels lies sehr zu wünschen übrig. Die Kellnerinnen räumten leere Gläser zwar zügig ab, Bestellungen wurden - wenn überhaupt - nur sehr schleppend aufgenommen. Ging der Gast dann selbst zur Theke, um sich geränketechnisch zu versorgen, wurde er von der Oberkellnerin deutlich und in wenig freundlichem Ton darauf hingewiesen, man möge sich an die Tische setzen, es werde serviert. Wir waren im Rahmen eines Workshops mit ca. 60 Personen in dem Hotel. Das Management zeigte sich wenig flexibel , wenn es darum ging, auf die nicht überzogenen Wünsche der Workshopteilnehmer einzugehen. Erst der deutliche Hinweis, sich an die Hotelleitung wenden zu wollen, führte zu Bewegung.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Norbert, wir bedanken uns vorerst das Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten, würden aber trotzdem auf einige Punkte naeher eingehen. Es tröstet uns wenig, wenn Sie mit Ihrer Meinung aus dem durchschnittlichen Bewertungsrahmen für unser Hotel herausfallen und eine sehr kritische Erfahrung mitgeteilt haben, die viele unserer Gäste nicht so erlebt haben. Die 5 Sterne die Sie zu hoch finden, werden nicht von den Hotels selbst vergeben. Diese Sterne werden durch kritische Überprüfung nach internationelen Normen durch das Tourismusministerium vergeben. So wie es in Deutschland und in Europa der Fall ist, ist es hier ebenso unmöglich das ungeschultes Personal in einem 5 Sterne Hotel arbeiten dürfen. Wir wissen nicht ob Sie vorher schon mal in der Türkei waren, aber es ist offensichtlich das Sie über das Land falsch informiert sind. Wir haben ca. zwischen 500-800 Gaeste in unserem Hotel, da sind laengere wartezeiten beim Service vorprogrammiert. Wir als Hotel haben diese Wartezeiten durch schnellen Service minimiert. Wir wissen nicht ob Sie es gemerkt haben, aber wir haben eine Gaestebetreuungsabteilung in unserem Hotel, die unseren Gaesten bei Fragen, Anmerkungen und Wünschen gerne zur Verfügung steht. Nach unseren recherchen konnten wir keinen Eintrag über Sie finden. Das Ihre Wünsche, erst nach Drohungen die Hotelleitung einzuschalten, berücksichtigt wurden, steht stark im Gegensatz zur unseren gaesteorientierten Arbeitsweise. Es kommen viele Meeting- und Workgroups über die Winterzeit in unser Hotel. Gegenüber denen wir mit unseren Verpflichtungen nachkommen. Falls uns extra Wünsche vorgebracht werden, tun wir alles Mögliche um denen auch nachzukommen. Schade das Sie uns gegenüber Ihre Wünsche nicht erwaehnt haben, denn wir haetten zu gerne erfahren welche diese waeren. Mit freundlichen Grüssen Gaestebetreuung Sherwood Breezes Resort

    Offizielle Hotel Homepage