- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Bewertung mit 5 Sternen erscheint mir angesichts anderer Hotels der gleichen Kategorie in Lara doch sehr überzogen. Der Standard war doch sehr überschaubar. Das Personal im Restaurantbereich war zwar nett, doch vielfach - weil ungerschult - ziemlich überfordert. Der Service in der Tower-Bar, der Hauptbar des Hotels lies sehr zu wünschen übrig. Die Kellnerinnen räumten leere Gläser zwar zügig ab, Bestellungen wurden - wenn überhaupt - nur sehr schleppend aufgenommen. Ging der Gast dann selbst zur Theke, um sich geränketechnisch zu versorgen, wurde er von der Oberkellnerin deutlich und in wenig freundlichem Ton darauf hingewiesen, man möge sich an die Tische setzen, es werde serviert. Wir waren im Rahmen eines Workshops mit ca. 60 Personen in dem Hotel. Das Management zeigte sich wenig flexibel , wenn es darum ging, auf die nicht überzogenen Wünsche der Workshopteilnehmer einzugehen. Erst der deutliche Hinweis, sich an die Hotelleitung wenden zu wollen, führte zu Bewegung.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Norbert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Norbert, wir bedanken uns vorerst das Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten, würden aber trotzdem auf einige Punkte naeher eingehen. Es tröstet uns wenig, wenn Sie mit Ihrer Meinung aus dem durchschnittlichen Bewertungsrahmen für unser Hotel herausfallen und eine sehr kritische Erfahrung mitgeteilt haben, die viele unserer Gäste nicht so erlebt haben. Die 5 Sterne die Sie zu hoch finden, werden nicht von den Hotels selbst vergeben. Diese Sterne werden durch kritische Überprüfung nach internationelen Normen durch das Tourismusministerium vergeben. So wie es in Deutschland und in Europa der Fall ist, ist es hier ebenso unmöglich das ungeschultes Personal in einem 5 Sterne Hotel arbeiten dürfen. Wir wissen nicht ob Sie vorher schon mal in der Türkei waren, aber es ist offensichtlich das Sie über das Land falsch informiert sind. Wir haben ca. zwischen 500-800 Gaeste in unserem Hotel, da sind laengere wartezeiten beim Service vorprogrammiert. Wir als Hotel haben diese Wartezeiten durch schnellen Service minimiert. Wir wissen nicht ob Sie es gemerkt haben, aber wir haben eine Gaestebetreuungsabteilung in unserem Hotel, die unseren Gaesten bei Fragen, Anmerkungen und Wünschen gerne zur Verfügung steht. Nach unseren recherchen konnten wir keinen Eintrag über Sie finden. Das Ihre Wünsche, erst nach Drohungen die Hotelleitung einzuschalten, berücksichtigt wurden, steht stark im Gegensatz zur unseren gaesteorientierten Arbeitsweise. Es kommen viele Meeting- und Workgroups über die Winterzeit in unser Hotel. Gegenüber denen wir mit unseren Verpflichtungen nachkommen. Falls uns extra Wünsche vorgebracht werden, tun wir alles Mögliche um denen auch nachzukommen. Schade das Sie uns gegenüber Ihre Wünsche nicht erwaehnt haben, denn wir haetten zu gerne erfahren welche diese waeren. Mit freundlichen Grüssen Gaestebetreuung Sherwood Breezes Resort