- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hygiene am Pool katastrophal.am Frühstücksbuffet Schimmeltoast .Sohn krank,40 GRAD Fieber keiner geholfen selbstständig Taxigerufen und Krankenhaus gefunden .abgesplitterte Scherben in Gläser,für Beschwerde geschweige Denn Entschuldigung keiner zuständig.wollte mich beim Reiseleiter von Neckermann beschweren von ihm dann beschuldigt worden ich suche nach Fehlern und bedroht worden"das ist hier nicht Deutschland,das ist hier Türkei ich soll doch aufpassen " dies hat er drei mal wiederholt daraufhin habe ich das Gespräch abgebrochen .alles in allem war es unser schlechtester Türkei Urlaub (5mal in der Türkei bis jetzt immer zufrieden).
Kein Ambiente .wie Bahnhofshalle
Katastrophe
20 min
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Durmisi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Durmusi, Vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Urlaub in unserem Hotel hier auf Holidaycheck zu bewerten. Es ist sehr schade, dass wir nicht zu 100% Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, ihre kleinen Kritikpunkte haben wir gerne den entsprechenden Abteilungen weitergegeben. Wir geben unser Bestes jederzeit einen hohen Hygienestandard zu erfüllen. Unsere pools werden immer mit der neuesten Zustand durch System gereinigt. Wir sind sehr empfindlich in dieser Angelegenheit. Unsere Gästebetreuung steht Ihnen täglich von 08:00 bis 24:00 Uhr zur Verfügung und kümmert sich gerne um Ihre Belange, um kleine Probleme schnell aus dem Weg zu räumen um damit Ihren Urlaub noch erholsamer zu gestalten. Wir hoffen sehr, das Sie uns in der Zukunft doch noch mal eine Chance geben werden, Sie wieder von uns zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Elif Körük CRM Managerin Sherwood Resorts&Hotels