- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Unfreundliches Personal, nicht hilfsbereit, kleine schmutzige Zimmer, Sauberkeit und Hygiene hat gefehlt. Das Essen hat meistens nicht geschmeckt und es gab auch keine große Auswahl an Essen. Keine Internetverbindung im Hotel und am Strand. Service hat gefehlt. Katastrophe, nie wieder!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Halit |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geheerter Herr Halit , Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Vor allem in der Gastronomie sind die Geschmäcker bekanntlich sehr weit auseinander. Wir haben eine internationale Gästestruktur mit Gästen aus vielen verschiedenen Ländern. Unser Küchenteam ist stets bestrebt, den Geschmack der meisten unserer Gäste durch eine große Auswahl an verschiedenen Gerichten zu treffen. Leider gelingt dies nicht zu 100%, aber das ist nicht möglich. Nach internen Umfragen erreicht unser Angebot jedoch eine hohe Kundenzufriedenheit und es tut uns leid, dass wir Ihrem persönlichen Geschmack nicht entsprechen Es ist schade, dass Sie mit der Zimmerreinigung nicht zufrieden waren. Wir als Hotel legen viel Wert auf Sauberkeit und Sie können sicher sein, dass wir dies überprüfen und gegebenenfalls die notwendigen Maßnahmen ergreifen werden. Wir werden alle Ihre Kommentare gründlich prüfen und gegebenenfalls Änderungen vornehmen, wenn wir sie für notwendig halten. Wir freuen uns jedoch, dass Sie in unserer Gästebetreuung einen Ansprechpartner gefunden haben, der Ihnen bei Ihren Anliegen geholfen hat. Das Verhalten unserer Mitarbeiter, unserer Gäste ist uns sehr wichtig und wir bedauern zutiefst, dass Sie einen so schlechten Eindruck gemacht haben. Schade, dass Sie uns während Ihres Aufenthaltes nicht über das Personal informieren. Wir wären in der Lage, die notwendigen Schritte zu unternehmen, um unangemessenes Verhalten für die Zukunft zu vermeiden. Es wäre schön, wenn wir vielleicht eine zweite Chance bekommen würden, wer weiß, vielleicht möchtest du einen entspannten Urlaub machen. Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns unter der E-Mail-Adresse crm@sherwoodhotels.com.tr zu kontaktieren Elif Körük CRM-Manager Sherwood Resorts & Hotels