Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Adelheid (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 2 Wochen • Strand
Schöne Hotelanlage, abends leider zu laut.
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt direkt am sauberen Sand- Strand, hat eine sehr gepflegte Anlage mit 5 Pools und Hallenbad., leider alle ungeheizt.Ein Wellnesscenter bietet viele Behandlungsmöglichkeiten. Für Hamam mit anschl. Massage sollten wir 55 Euro bezahlen. Das erschien uns ziemlich überzogen. Die Gäste waren aus Holland, England,Deutschland, Schweiz, Frankreich, nur ganz wenige Russen. Die renovierten Zimmer sind sauber und freundlich eingerichtet, Safe kostenlos. Von den Balkonen hat man einen sehr schönen Blick über die Anlage aufs Meer. Sehr erfreulich: das Hitel ist für Gehbehinderte und Rollstuhlfahrer sehr gut geeignet. Das Hotel selbst ist wirklich schön und empfehlenswert, auch für gehbehinderte Gäste und Rollstuhlfahrer. Ich kann es aber nur eingeschränkt weiterempfehlen, weil uns der Krach auf die Nerven ging. Muß man im Urlaub ständig zugedröhnt werden? Kann man sich nicht selbst beschäftigen? Sollte man sich selbst nicht einmal Ruhe gönnen ? Die Gäste, die durchgehend Musikberieselung brauchen, sollten sich Stöpsel in die Ohren stecken , ihre Player auf volle Lautstärke drehen und die anderen nicht belästigen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer im 5. Stock mit Meerblick war standardmäßig ausgestattet. Der Safe war kostenlos, die Minibar wurde täglich mit Softdrinks und Bier kostenlos aufgefüllt. Die Klimanlage war nicht in Betrieb. Nach Beschwerden, weil es nachts 27 Grad in den Zimmer war, wurde zentral eine Belüftung angestellt, die aber keinerlei Abkühlung brachte. Vor Mitternacht konnte man kein Fenster öffnen, weil der Musik-Krach aus diesem Hotel und den beiden Nachbarhotels zu laut war. Man mußte immer 3 verschiedene Musik-Programme anhören, eins lauter als das andere. Das Bad wurde immer sehr gut gereinigt, es gab keinerlei Schimmelflecken oder Dreckecken.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt ein Hauptrestaurant, 2 Spezialitäten-Restaurants (türk., ital. ), 1 Patisserie mit Eis und Torten und Kuchen ohne Ende, ein Snack-Restaurant, ein Beach-Restaurant und mobile Eß-Gelegenheiten. Man hätte den ganzen Tag essen und trinken können. Die Speisen und Getränke waren alle gut bis sehr gut, sauber und appetitlich angerichtet. Bei der großen Auswahl war wirklich für jeden das passende dabei.Im Hauptrestaurant gab es dezente Musik: Stille Nacht, heilige Nacht und Gloria, in exclesis deo . Und das im Mai. Oh, du fröhliche !!


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist freundlich. Nur die Gästebetreuerin wurde pampig, als wir uns über den Lärm in der Nacht beschwerten: "Das ist unser Konzept "!! An der Poolbar gab es hämmernde "Musik" bis Mitternacht, zu der ca 15 Leute herumhüpften, während der gesamte Rest der Gäste nicht schlafen konnte. Zum Glück gibt es nicht jeden Abend Live-Musik. Die Zimmer wurden ordentlich gereinigt ( kein Teppich-, sondern putzbarer Laminatboden ) Beschwerden an der Rezeption wurden sofort und freundlich bearbeitet.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Transfer vom Flughafen dauert ca. 15 Minuten. Zum nächsten Ort muß man mit dem Taxi oder dem Dolmus fahren. In der Nähe gibt es die üblichen Touristen-Geschäfte. Ausflüge, die immer sehr teuer sind, werden im Hotel von den Reiseleitern angeboten. Vorsicht: man landet fast immer in Teppich-, Schmuck- und Lederfabriken. Ist die Hotelanlage sauber und gepflegt, befinden sich die Gehwege außerhalb des Hotels in ziemlich maroden Zuständen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools waren alle sehr gepflegt und sauber, leider noch ziemlich kalt, auch das Hallenbad. Wenigstens das hätte man heizen können, Der Strand mit seinem Steg ist ebenfalls sehr sauber. Über den zahlreichen Liegen mit Auflagen sind festinstallierte Sonnenschutz-Dächer. Am Pool gibt es viele Liegen ohne Auflagen und Sonnenschirme. Es sind überall genügend Liegen vorhanden, sodaß man keine Handtücher um 6 Uhr werfen muß. Um die Pools herum gibt es Palmen, Bäume und Sträucher, die auch Schatten spenden. Volle Punktzahl !! Gar keine Punkte erhalten die Animateure. Dieses ständige Geplärre auf Kindergarten-Niveau ging uns auf die Nerven. Das Musik-Gedröhne wurde bis zum Anschlag aufgedreht. Nicht mal in der Mittagszeit wurde die Musik abgestellt. Am Strand war es erträglich. Das Auftreten der Animateure war uns zu primitiv und belästigend, besonders wenn sie sich in Frauenkleidern präsentierten. Die Abendshows besuchten wir nicht, weil die Lautstärke unerträglich war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adelheid
    Alter:61-65
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Wir hoffen dass Sie einen angenehmen Heimflug hatten, mit wunderschönen Erinnerungen von der Türkischen Riviera. Es ist unser größter Wunsch unsere Gästen während Ihres Aufenthaltes im Sherwood Breezes Resort zufrieden zustellen. Wir möchten uns bei Ihnen recht herzlich bedanken, dass Sie Ihrer Bewertung bei Holidaycheck geschrieben haben. Wir möchten Sie noch mal von den Beschreibung von Neckermann Deutschland Katalog den „Unterhaltung“ Abschnitt erinnern. „Unterhaltung; Animation, Disko…“ Sie haben Ihren Urlaub mit absichtlich gebucht!!! Bei der Buchung an Katalog, Reisebüro oder Internet, Stand die oben angegebene text Wort wörtlich dabei. Auch bei der Holidaycheck.de Sie sind die Einzige Gäste, die den „Musik, Mini Club und Animation“ als „Lärm“ beschreiben. Wir sind einen Familienhotel und bekommen Gäste die gerne auf Animation stehen. Wie Sie es auch noch bescheid wissen können, es geht auch um Geschmack Sache. Manche möchten stille haben, manche Power… Wir können Ihnen für Ihrer nächste Aufenthalt keinen fall Familienhotel Buchen empfählen leider. Und unsere Gästebetreuerinnen bekommen auch über dieser web Seite immer Grüße und Komplimente. Das Wort was Sie geschrieben haben, Akzeptieren wir auf keinen Fall!! Wegen Ihrer Arbeit, müssen Sie die Brücke zwischen die alle Hotelgäste und Hotel sein. Dann brauchen Sie die oben angeschriebene Tipps & Empfehlung nicht zu schreiben (Stöpsel!!!). Und ab den 1. März haben wir die Klimaanlagen Stundenweise/Wetterbedingt im betrieb gehabt. Leider dass wir so einen antwort geschrieben haben. Wir möchten noch mal die ganze als „GESCMACK SACHE“ nennen. Sind uns dabei sicher, dass Sie es nicht in Böses art geschrieben haben. Oder uns nicht verlästern möchten. mit freundlichen Grüssen,

    Offizielle Hotel Homepage