- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel Sherwood Breezes Resort ist 5 Sterne Hotel und Preis im Februar entsprechend günstig. Daher war meine Erwartung nicht sehr groß, Wünsche wurden getroffen Wir fühlten uns trotz schlechtem Wetter wohl im Hotel. Ich und mein Bruder konnten uns gut ausruhen und gut essen. Wir waren in der Saunalandschaft und schwimmen. Es war alles bestens. Vor allem verdienen die Bedienkräfte großen LOB. Trotz vieler Gäste waren nur wenig Mitarbeiter im Restaurant trotzdem erledigten Sie Ihre Arbeite mit Bravour. Ebru Kasap, Filiz, Caner und Mehmet und viele Namen an dem ich mich gerade nicht erinnere gaben mir ein sehr gutes Gefühl wieder zu kommen. Y. an der Reception belästigt die Frauen er ist hier Fehlplatz. Er macht sich an die Telefonnummern ran und schreibt Sie über Whatsup an, er muss wirklich gekündigt werden. Die Köche, ach sind es nette Mannschaft…. Alle im Team sind Perfekt. Außer Y. - Von Datenschutz hat der wohl keine Ahnung.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Emi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Damen und Herren, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es freut uns das Sie einen angenehmen und erholsamen Urlaub im Sherwood Breezes verbracht haben. Ihre Kritikpunkte haben wir zur kenntnis genommen und an die jeweiligen Abteilungen weiter geleitet. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder Begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen viel Erfolg und Gesundheit. Mit freundlichen Grüssen Başak Sahin Guest Relation Manager