- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat mir sehr gut gefallen. Bei dem Zimmer haben wir wirklich Glück gehabt. Es war ein Familienzimmer, das aus zwei Räumen bestand und 2 Badezimmer hatte. Für uns als Familie war das optimal. Die Anlage an sich ist sehr schön. Sie hat mehrere Pools und einen hübschen Garten. Alles wird sehr gut gepflegt. Durch die Aufteilung der Pools in Kinderpools und Relaxpool kommen alle Gäste auf ihre Kosten. Man kann ungestört entspannen oder auch mit den Kindern toben. Der Strand ist groß, schön angelegt und sauber. Es gibt zwei Spielplätze, einen bei den Pools und einen am Strand. So ist auch den Kindern nie langweilig. Allgemein wird gut für die Unterhaltung gesorgt ohne den Leuten auf die Nerven zu gehen. Es werden verschiedene Sportarten angeboten, aber keiner wird genötigt mitzumachen. Auch im Miniklub wird den Kinder ein sehr schönes Programm angeboten. Es wurde gebastelt, gebacken, Picknick gemacht und kleine Wettbewerbe veranstaltet. Das Essen war spitze. Es gab alles was das Herz begehrt und das in einer sehr guten Qualität. Auch das türkische A La Carte kann ich nur empfehlen.
Unser Familienzimmer fanden wir klasse! Es war groß und geräumig! Die Klimaanlage fanden wir super! Das war das erste mal, dass man sich unterhalten konnte obwohl die Klimaanlage lief! damit will ich sagen, dass sie angenehm leise und der Luftzug nicht übermäßig stark war. Bei der Sauberkeit muss ich sagen; die wichtigsten Dinge wie die Toilette und Waschbecken und Dusche sauber waren, aber die schöne Glastür von dem Badezimmer könnte eine Reinigung gebrauchen. Das mag ne Kleinigkeit sein, aber in einem 5 Sterne Haus müssen auch die Details stimmen.
Das Essen war ausgezeichnet. Große Auswahl und alles sehr Lecker! Was mir allerdings nicht so gut gefallen hat war die Einrichtung des Hauptrestaurants. Damit meine ich wie die Tische und die Theken angeordnet sind. Es ist alles zu nah bei einander und wenn ein sehr großer Andrang kommt, lässt es sich kaum vermeiden, dass man mit jemandem zusammen stößt. Selbst wenn man das Restaurant verlassen möchte, muss man an den Essenstheken vorbei laufen und so einen Hindernislauf absolvieren.
Die Serviceleistung ist hier auf jeden Fall verbesserungswürdig. Bei dem einen oder anderen hat es an Freundlichkeit gemangelt. Im Restaurant hat es manchmal sehr lange gedauert, bis uns jemand wegen den Getränken angesprochen hat. Ab und zu musste man sich selbst um die Getränke kümmern. Da habe ich schon in anderen Hotels mit weniger Sternen besseren Service erlebt.
Das Beste an der lage ist natürlich die Nähe zu Antalya und zum Flughafen. Man braucht nur 20 Min. bis zum Flughafen. Um das Hotel herum sind einige Einkaufsmöglichkeiten. Wer aber auf Schnäppchen hofft, wird vielleicht enttäuscht sein. In Lara scheinen die Verkäufer nicht so handesfreundlich zu sein. Da haben wir in Alanya bessere Erfahrungen gemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie schon oben erwähnt hat das Hotel mehrere Pools. Sogar eine Relaxpool gibt es. Das fand ich super. So ist wirklich für jeden Gast was dabei. Besonders erwähnen möchte ich das Animationsteam! Das war eines der besten, die ich bisher erlebt habe! Die Kinderanimateure machen ihre Sache wirklich gut! Sie bieten den Kindern ein sehr schönes Programm an und sind dabei immer sehr geduldig und gut gelaunt! Das fand ich schon beeindruckend! Tito ist eine Spaßkanone und sorgt immer für gute Laune! Ich persönlich hatte sehr viel Spaß bei Steppaerobig mit Shoka und Bauchtanztraining mit Marina! Ich habe selten so ein anspruchsvolles Programm erlebt, wie bei den beiden Sie schaffen es die Leute richtig zu motivieren! Wir sind wirklich täglich hin gegangen! Danke dafür!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olga |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Olga, wir haben uns sehr gefreut, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Die Anzahl der Mitarbeiter im Servicebereich wurde erhöht, um den Wünschen unserer Gäste nachzukommen, dieses Problem haben wir behoben. Wir möchten Sie auf jeden Fall wieder sehen. Bis dahin wünsche ich İhnen alles Gute. Stella R.AKULLO Managerin Gästebetreuung