- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne Anlage mit schönem Zimmerausblick aus das Meer und die Anlage trotz Seitenzimmer, die Zimmergröße und das Mobiliar waren in Ordnung, das Zimmer war sauber, jedoch bot der Wandschrank wenig Stauraum. Da wir zur Winterzeit verreist sind, lag das Gästedurchschnittsalter >50Jahre. Hautsächlich gab es Gäste aus Deutschland und der Niederlande, welches wir als sehr angenehm empfunden haben, da wir in anderen Hotels sehr schlechte Erfahrungen mit den Touristen aus den Ostblockstaaten hatten.
Bis auf den zu kleinen Wandschrank, waren wir mit dem Zimmer sehr zufrieden.
Reichhaltiges und ausgewogenes Büfet trotz Wintersaison, mit viel frischem Obst und Gemüse und frisch zubereitetem Essen. Der schwarze war besonders lecker. Auf individuelle Wünsche ging das Personal, zum Beispiel: Lieblingsspeisenzubereitung des Gastes, auch wenn es nicht auf dem Speiseplan stand, ein. Insbesondere bedanken wir uns bei den Köchen: Bilal, Orhan, Abidin und Abdulrahim und dem Kellner Ali.
Das Personol war stets freudlich und hilfsbereit.
Sehr gut ist die Nähe zum Flughafen und zum Stadtzentrum von Antalya, für Ausflüge und viel günstiges shoppen. Es gibt eine direkte Dolmusverbindung vom Hotel bis ins Zentrum, für wenig Geld. Ein kleiner Tip: Özdilek( Einkaufspassage, Carsambapazar(Mittwochsmarkt))
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Augrund der Wintersaison konnten dir sie Außenpools nicht nutzen. Das Fitnessstudio war sauber und gut ausgestatet. Die Wasserqualität des Meeres war gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Serdar |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe SERDAR, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Sherwood Exclusive Lara zu bewerten. Ihre Meinungen sind uns sehr wichtig, umso schöner ist es, zu sehen, mit voller Punktzahl bewertet worden zu sein. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Ihrem nächsten Urlaub bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße , Gästebetreuung Steam Sherwood Exclusive Lara Hotel