Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Guido (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2011 • 3 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit kleinen Mängeln
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir Waren vom 13.05.-03.06.2011 im Sherwood und hatten ein Komfort -Zimmer mit Meerblick in der 8. Etage.Das Hotel und die Anlage ist in einem sehr gepflegten Zustand.Die Gästestruktur war sehr verteilt.Auch waren der Altersschnitt gut verteilt. Wenn das Hotel die beschriebenden Mängel versucht abzustellen könnte man das Hotel wirklich weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer größe war ausreichend.In dieser Hotelklasse erwartet man eigenlich eine Möglichkeit zur Kaffezubereitung aber fehlanzige.Die Badreinigung war gut aber den Laminat Fußboden war leider nicht Ihre Stärke.Die Füllung der Minibar hatte ich schon beschrieben.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essenstechnisch gab es nichts auszusetzten. Die Qualität der Speisen und die Auswahl waren super. Wer es schafft kann im Sherwood rund um die Uhr essen und trinken.Auch waren die Restaurants allesamt recht sauber.Leider fühlt man sich zum Abendessen in einer Imbiss-Bude zu sein.Die vom Hotel geforderte korrekte Kleidung hat kaum jemanden interessiert.(Turnhosen und Badelatschen) Das Personal hatte noch einen Job als Tischverkäufer.Zum Abendessen wurden auf der Terasse die Tische gegen harte Euros vertackert.Wurde zwar nach Beschwerde etwas besser .nur gab es danach keinen Service mehr.Nachdem wir uns eine neue Restaurant-Ecke gesucht hatten ,war auch der Service wieder i.O..5-Sterne Service kennen wir anders.


    Service
  • Eher gut
  • Mal abgesehen vom Hauptrestaurant war das Personal super freudlich und hilfsbereit.Die Zimmerreinigung war ausreichend aber mehr auch nicht.Der Minimarkt hat leider Preise die jenseits von gut und böse sind.(Bild -Zeitung und Zigaretten mit 100 - 200% Preisaufschlag ??.Die Mini Bar wurde trotz Beschwerde in 3 Wochen ca. 8 Tage nicht oder nur zum Teil gefüllt.Für ein 5-Sterne Hotel schon etwas peinlich.Auch waren die Fremdsprachenkenntnisse mehr als ausreichend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Hotels in Lara liegen alle direkt am feinsandigen Strand.Direkt vor dem Hotel sind die ersten Einkaufsmöglichkeiten.Durch die vielen Reiseveranstallter sind gute Ausflugsmöglichkeiten buchbar. Duch die Flughafennähe schöne kurze Transfer-Zeit.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da es genügend Liegen gibt, ist eine Reservierung der Plätze nicht erforderlich.Was aber einge Deutsche leider nicht begriffen haben und wie immer ab 6Uhr unterwegs waren.Lt.Ktalog war Softanimation angesagt.Aber was3-4 Animateure (von ca. 15 Leuten)veranstallteten war nur noch peinlich.Ansonsten waren die Veranstaltungen nur mit viel geschreie und Lärm verbunden.Das Niveau der Strandanimation war unterste Schublade.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Mai 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Guido
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe GUIDO , Vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Ihre Meinungen sind uns sehr wichtig, und Sie können sich sicher sein, dass wir jede einzelne Bewertung zur Kenntnis nehmen. Es ist schade, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnte und Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte werden selbstverständlich an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergegeben, um gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung zu besprechen. Unsere Gästebetreuung steht Ihnen täglich zur Verfügung und nimmt sich Ihrer Probleme und Beschwerden gerne an. Wir bitten unsere Gäste sich während des Aufenthalts an die Gästebetreuung zu wenden, um Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Wir würden uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft erneut besuchen, um uns die Chance zu geben, Ihre Meinung zu ändern. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße , SELCAN SALICI Gästebetreung Team Sherwood Exclusive Lara

    Offizielle Hotel Homepage