- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel und die Anlage sind schön gestaltet und geschmackvoll eingerichtet. Sauberkeit verbesserungswürdig. Gästestruktur gut gemischt aber sehr "russenlastig", trotzdem angenehme Leute, keiner besonders aufgefallen. Wenn man keine Ansprüche stellt, ist man hier gut aufgehoben. Wie schon beschrieben, kein Service, eher schlechtes Essen ...... Ich habe, und da war ich nicht allein, den Eindruck bekommen, daß man hier gerne das Geld der Gäste nimmt, aber nichts dafür tut, daß der Gast sich auch wohlfühlt! Es kann natürlich auch der Gedanke dahinterstehen: Wir bedienen keine Gäste, da konsumieren sie auch nicht soviel und wir machen ein gutes Geschäft ! Ich frage mich wirklich, wo waren die Leute mit den guten Bewertungen über dieses Hotel ?
Größe ok, Ausstattung ausreichend, Sauberkeit sehr schlecht wg. mangelnder Reinigung und versifftem Teppichboden
Qualität der Speisen war sehr schwankend. Mal hat man gar nicht gewußt, was man essen soll, weil alles sehr toll war, dann hat man wieder nicht gewußt was man essen soll um satt zu werden, weil alles eher unterirdisch war. Es gab zum Beispiel öfters Frikadellen, welche alle die gleiche Größe, Dicke und Form hatten. Eindeutig Gefrierware aus der Fast-Food-Herstellung, die haben dann auch so geschmeckt, einfach bäh. Der Küchenstil war nicht eindeutig zuzuordnen. Oft gab es das selbe mit anderem Namen oder was Abends übrig war, wurde einfach am nächten Mittag wieder aufgewärmt (schön mit angetrocknetem Soßenrand und ausgetrocknetem Fleisch, mmmhhhh lecker ). Oft leere Behältnisse, die wohl nach einem Zeitplan und nicht nach Notwendigkeit ausgetauscht wurden. Sauberkeit war in Ordnung. Komischerweise haben sich die Bedienungen im Restaurant hervorragend um die Gäste gekümmert, kaum hat man gesessen war schon einer da und nahm die Bestellung auf, welche auch ruckzuck gebracht wurde. Im Restaurant gab es auch freundliche und lachende Gesichter seitens der Bedienungen und nicht so grießgrämig wie in den Bar´s!
SERVICE WAS IST DAS !? Das ist wohl das Motto dieses Hotel´s. Mein erstes Erlebnis war schon am ersten Abend sehr enttäuschend und gab das Motto dieses Hotels wider: An unserem ersten Abend setzten wir uns an die Poolbar und warteten auf eine Bedienung um eine Bestellung aufzugeben, aber nix passierte. Als ich mich umsah, bemerkte ich an der Bar zwei Angestellte die sich zwar angeregt unterhielten, aber wohl keinerlei Interesse an ihren Aufgaben hatten. Ferner bemerkte ich, daß andere Gäste sich ihre Getränke selbst holten. Ich also auch an die Bar, zwei Bier und zwei Raki bestellt. Jetzt kommts, obwohl beide ANGESTELLTE bemerkten, daß ich keine vier Gläser tragen kann und dadurch zwei mal laufen musste,und obwohl einer der beiden VOR der Bar mit Tablett vor sich stand, interessierte dies keinen der beiden, ich denke sogar die haben sich noch darüber lustig gemacht ! Danach haben wir immer in der TOWER-BAR unsere Abende verbracht, da die Stühle in der Pool-Bar äußert unbequem und dreckig waren. Und was soll ich sagen: SUPER ! Ich musste zwei Wochen lang meine Getränke selbst holen ! Immer schön Schlange stehen wie in einer Werkskantine ! Es gab zwar ANGESTELLTE welche die Gläser irgendwann mal abräumten (kurz bevor der Tisch zusammenbrach, oder sollten wir das vielleicht auch selbst machen?, mal darüber nachdenken), aber bei denen konnte man nix bestellen!!! Man konnte zwar seine Wünche äußern, aber bekommen hat man NICHTS ! Durch diesen Umstand kamen natürlich Unterhaltungen mit MITLEIDENDEN kaum zustande da ja immer einer unterwegs war um was zu trinken zu holen. TOLL !! Über die Freundlichkeit kann ich wenig erzählen, ich hab ja kaum einen Angestellten zu Gesicht bekommen und wenn, hat er mich nicht angeschaut, getreu nach dem Motto: Wenn ich nicht schaue, kann der GAST mich auch nicht BELÄSTIGEN ! Man kam sich wirklich als Störfaktor und nicht als Gast eines 5- Sterne Hotels vor. Zimmerreinigung: Nach zwei massiven Beschwerden wurde auch mal unser zugeben schönes Zimmer mit tollem Meerblick gereinigt, aber meist nur oberflächlich. Teppich im Zimmer absolut ekelerregend und dreckig. Beschwerden wurden sofort erledigt. Duschschlauch geplatzt, 5min später erledigt, geht doch.
Wie schon zu Hauf beschrieben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
nicht genutzt (wenn ich mich 2 Wochen an den Pool legen will, kauf ich mir ne Dauerkarte für unser Strandbad zu Hause und kann sogar ausschlafen! Man muß nämlich als guter Tourist schon morgens ab sechs Uhr liegen belegen !!! )
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Stefan , Vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Ihre Meinungen sind uns sehr wichtig, und Sie können sich sicher sein, dass wir jede einzelne Bewertung zur Kenntnis nehmen. Es ist schade, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnte und Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte werden selbstverständlich an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergegeben, um gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung zu besprechen. Unsere Gästebetreuung steht Ihnen täglich zur Verfügung und nimmt sich Ihrer Probleme und Beschwerden gerne an. Wir bitten unsere Gäste sich während des Aufenthalts an die Gästebetreuung zu wenden, um Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Wir würden uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft erneut besuchen, um uns die Chance zu geben, Ihre Meinung zu ändern. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße , SELCAN SALICI Gästebetreung Team Sherwood Exclusive Lara