- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich war zum vierten Male im Sheerwood, aber auch zum letzten Male. Aufgrund der Sparmaßnahmen, die ab dem 8. November eintraten, sollte sich das Hotel-Management überlegen in der Wintersaison komplett zu schließen, denn dann würden viele Urlauber nicht abgeschreckt. Über das Essen gibt es überhaupt nichts zu meckern, reichlich, schmackhaft und gut, nur die "Nebengeräusche" störten gewaltig. Wir waren im 9. Stock untergebracht, direkt unter dem Dach, bei täglich 25 Grad und einer nur stundenweise eingestellten Klimaanlage kaum erträglich, eine Beschwerde hat nichts gebracht, der Haustechniker hat kurz vorbeigeschaut, das wars - flexibel war bzw. ist ein Fremdwort für die Sherwoods. Störend auch die zeitlich krass abweichenden Auftritte der Zimmermädchen, die dann leider auch nur unzureichend säuberten. Servicepersonal (es gab auch Ausnahmen !!) missmutig und schlecht gelaunt, schlecht auch die Dezimierung der Möbel auf der Terrasse bei sehr gutem Wetter und das Nichtgeöffnet-Sein von Pool- und Snackbars bei warmem, sonnigen Wetter. Wie schon erwähnt, das Wort flexibel fehlte leider im Wortschatz des Hotelmanagements. Das es auch anders geht beweisen vor allem die Delphin-Hotels.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Harald |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe HARALD , Vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Ihre Meinungen sind uns sehr wichtig, und Sie können sich sicher sein, dass wir jede einzelne Bewertung zur Kenntnis nehmen. Es ist schade, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnte und Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte werden selbstverständlich an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergegeben, um gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung zu besprechen. Unsere Gästebetreuung steht Ihnen täglich zur Verfügung und nimmt sich Ihrer Probleme und Beschwerden gerne an. Wir bitten unsere Gäste sich während des Aufenthalts an die Gästebetreuung zu wenden, um Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Wir würden uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft erneut besuchen, um uns die Chance zu geben, Ihre Meinung zu ändern. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße , Gästebetreuung Steam Sherwood Exclusive Lara