- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren nicht zum ersten Mal im Sherwood, aber nach dem Umbau/Vergrößerung hat das Hotel seinen ursprünglichen Charme verloren. Die vielen kleinen gemütlichen Bars im Garten, wurden für eine große "Getränkeausgabe" am Theater, abgeschafft. Wir hatten den Eindruck, daß das Hotel auf Massenabfertigung setzt und dabei auf russische und arabisch/asiatische Gäste setzt. Die Kellner tun ihr Bestes, sind aber bei der Menge Menschen überfordert, was sich auch auf die Sauberkeit auswirkt. Außer in den a`la carte Restaurants haben wir im ganzen Hotel keine sauberen Gläser gefunden. Weiterhin sollten die Sprachkenntnisse des Personals verbessert werden. Positiv müssen wir das +16 Restaurant erwähnen. Hier kann man wirklich in Ruhe essen. Die Speisenauswahl ist groß, wurde aber in 2 Wochen nicht verändert. Frühstück gibt es ab 7.00 Uhr - wenn die Tische eingedeckt sind. Uns ist es im ganzen Urlaub nicht gelungen, ein Omlett zu bekommen, da der Stand vor 8.00 Uhr einfach nicht besetzt war. Die Zimmer sind absolut in Ordnung und werden auch täglich top gereinigt, was man vom Strand und den Liegen nicht behaupten kann. Der Strand wird zwar täglich geglättet, aber nicht gereinigt (Zigarettenkippen, Plastebecher, Speisereste). Die Liegen könnten in 2 Wochen auch einmal abgewischt werden. Wir haben uns an den +16 Pool verzogen. Positiv ist die Gästebetreuung und Reception zu erwähnen. Wir sind ca. 7.00 Uhr angereist und waren bereits 5 Minuten später im Zimmer. Kleinere Reparaturen im Zimmer wurden prompt erledigt. Wir haben wirklich nicht "das Haar in der Suppe" gesucht, aber da wir das Hotel von früher kennen, ist uns oben Genanntes aufgefallen. Außerdem hängen an der Hotelfassade 5 Sterne, die, nach Vergleich mir anderen 5 Sterne Hotels weltweit, dort nicht mehr hingehören.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Ursula, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung bei Holidaycheck.de und bedauern es sehr dass Sie keine gelungenes Urlaub hatten. Ihre Kritikpunkte haben wir an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und darauf hingewiesen aufmerksamer zu sein. Wir hoffen dass Sie uns noch ein Chance geben dies würde uns glücklich machen. Wir würden uns sehr freuen Sie nochmals begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen CRM, Sherwood Hotels