- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gutes Hotel mittlerer Grösse. Der transfer vom Flughafen dauert ca. 20-30 min. je nachdem wieviele Hotels angefahren werden. Ist aber sehr angenehm. Hotel macht einen neuen und soliden Eindruck.
Wie gesagt waren die Zimmer sehr sauber. Uns hat es im Zimmer an nichts gefehlt. Es gab eine grosse Dusche und das Zimmer war sehr hell und freundlich eingerichtet. Es gab auch einen Wasserkocher auf dem Zimmer mit Tee und Kaffe welches auch immer aufgefüllt wurde.
Es gab sehr viele verschiedene Restaurants, eine Beach Snackbar, ein Anatolienhaus, eine Aquapark Snackbar, 3 A'la Carte Restaurants, ein 24/7 Restaurant und das Hauptrestaurant. Es wurde auch immer auf dem Weg zum Strand noch Grillstationen aufgebaut. Desweiteren gab es noch eine Patteserie wo man sehr ruhig sitzen konnte und seinen Kaffe und Kuchen Essen konnte. Alle Speisen waren sehr lecker und abwechslungsreich. Alle Restaurants waren sauber und auch das Personal hier sehr fleissig.
Der Service ist einmalig. Jeder ist sehr bemüht um einen und gibt sein bestes. Alle haben ein lächeln im Gesicht und sind immer mit Spass dabei. Die Zimmer wurden jeden Tag sehr gut gereinigt und die Minibar wurde aufgefüllt. Reklamationen hatten wir keine aber es gab im Hotel eine Gästebetreuung die immer unterwegs war und sich sehr nett mit allen Gästen unterhalten hat. Wir sprachen immer mit Tobias und Basak die immer ein offenes Ohr für uns hatten.
Nicht weit vom Flughafen entfernt, aber sehr wenig Fluglärm. Vor dem Hotel gibt es verschiedene Einkaufsmöglichkeiten. Antalya ist sehr bequem mit dem Bus zu erreichen. Hotel liegt direkt am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war sher gut und die Abendshows waren klasse. Die Pools sowie der Strand waren immer sauber. Es gab auch überall genügend Liegestühle und Sonnenschirme.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oskar |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Oskar, wir möchten uns recht herzlich bei Ihnen bedanken das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel so ausführlich zu bewerten. Es freut uns sehr das Ihnen das Hotel und der Service so gut gefallen haben. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder Willkommen heissen zu dürfen und wünschen Ihnen viel Erfolg und Gesundheit. Bei fragen stehen wir Ihnen sehr gerne unter folgender E-Mail adresse zur verfügung: guestrelation@sherwoodresort.com.tr Mit freundlichen Grüssen Başak Sahin Guest Relation Manager