- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel im Allgemeinen ist sehr schön, die Möglichkeiten die dieses Hotel jedoch bieten wird nicht ausgenutzt!! Es gibt zum beispiel einen brunnen drinnen der aber nicht angemacht wurde, das gleiche im Außenbereich. Bars und Sitzmöglichkeiten nicht vorbereitet. Die Animationen wurden auch noch trotz Platzmangel im Konferenzraum durchgeführt, während alle anderen Hotel schon alles für die Saison vorbereitet haben. Die Steg am Stand war auch noch nicht aufgebaut. Schöne geplegte Anlage die leider nicht genutzt wird. Lieber ein anderes Hotel ausprobieren
Zimmer waren schön eingerichtet und auch täglich sauber gemacht und der Boden gewischt. Wir hatten allerdings oft probleme mit unserer Türe die sich immer von alleine öffnen lies.
Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Es gab auch viele Möglichkeiten während des Tages Essen zu gehen.
Wir sind gerade in den Osterferien gefahren, wo das Hotel ausgebucht war. Das Personal wurde jedoch nicht den Gästen angepasst. Tische in der Lobby waren immer dreckig und mussten von den Gästen selber gewischt werden. Man musste sich abends sogar an der Bar anstellen und sich seine Drinks selber holen, da es für die gesamte Lobby nur 2 Bedienungen gab, die lediglich nur die leeren Gläser verräumte. In einem 5 Sterne Hotel, das nicht grade billig ist kann man zumindest Personal erwarten bei denen man auch etwas bestellen kann und freundlich sind. Dies ist aber in diesem Hotel nicht vorhanden. Die Bedienung im Speisesaal muss ich aber loben waren immer flott und sehr freundlich.
Die Ortschaft Lara ist wunderschön, das Hotel jedoch naja lieber ein anderes in der Straße ausprobieren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Außenbereich konnte man in der ersten Urlaubswoche nicht in den Pool gehen, da dieser gereinigt oder ähnliches wurde. Ansonsten war das Wasser sauber. Die Anlage sehr gepflegt. Die Animationen waren gut, die Animateure sehr freunlich und haben sich bemüht die Leute zu animieren. :)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Simone, Wir hoffen dass Sie einen angenehmen Heimflug hatten, mit wunderschönen Erinnerungen von der Türkischen Riviera. Es ist unser grösster Wunsch unsere Gästen während Ihres Aufenthaltes im Sherwood Breezes Resort zufrieden zustellen. Wir möchten uns bei Ihnen recht herzlich bedanken , dass Sie Ihren Bewertung bei Holidaycheck geschrieben haben. Die Reinigung an der Lobby lässen sich nicht zu wünschen putzen. „Tische in der Lobby waren immer dreckig und mussten von den Gästen selber gewischt werden” (!) dieser Satz akzeptieren wir nicht. Jeder Gast wird es wissen die die in 5 Sterne Hotel Anlage urlaub gemacht haben, dass es überhaupt nicht wahr sein kann. Das können wir nur als Verleumdung nennen. Die Ampfitheatre eröffnung ist Wetterbedingt. Wir bitten Sie kurz an das Wetter am Abendzeiten erinnern! Und die Nachbar Hotels, in Kundu hat noch kein Hotel seinen Ampfitheatre eröffnet. Das wissen wir ganz genau, weil wir die Outlets eröffnungen in der gleicher Zeit machen (ausgehandelt). Der Steg, der Pool, Sonnenschirme am Pool und Sonnendächer usw war ab dem 1. April zur Verfügung !!!