- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Vestehe die guten Beurteilung der Uraluber nicht ich Tippe auf manipilation der beurteilungen, Hotel Baustelle Essen lange warte schleife Tischdecken krümmel von früschtück Tischdecken schmutzig kein Kompletes besteck zu finden Tisch voll mit benutzen geschirr ,Geschir nicht abgräumt nur auf ansprache an den Kellner wurde ein Tisch mit benutzten geschirr weg gräumt aber Tisch decke mit mehreren Flecken unkompletes besteck und lange warte zeit bis es kam, Getränke selbst bedienung weil wenig kellner beschäftigt sind und die nur Rusich sprachen verständigung war ein probelm,Organisation in Restaurant ist unzumutbar. Hotel mehrere Baustellen -offene steckdosen,Fittnes raum war noch eine baustelle. Großen lo an die Kinderbetrung und an die Animations leute sonst kann ich die reisende nur warnen und kann nur sagen schade für das Geld .
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jimy |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Jimmy, Wir bedanken uns für Ihre Anregungen und bedauern das Ihnen der Aufenthalt nicht gelungen ist. Jedoch möchten wir sie vergevvissern dass im Namen der Sherwood Breezes Team keine Manipulation vorhanden ist. Uns tut es natürlich weh die Bewertungen zu sehen, dass unsere Hotel nicht weiterempfehlt. Aber unser Ziel ist die Gäste glücklich wie möglich mit unseren Service zu dienen. Sie waren Anfang Juni bei uns als Gast bis zu dieser Zeit versuchen wir unsere bestes zu geben deshalb werden wir unser bestes geben jede Woche noch besser und besser zu werden. Wir hoffen Sie nochmals begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Sherwood Breezes Hotel Team