- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich werde das Hotel nicht mehr besuchen, es ist abgenutzt und muss dringend renoviert werden.
Die Zimmer müssen dringend renoviert werden und haben keinen 5* Standard mehr! Die Wände sind sehr hellhörig und nicht geeignet für Leute mit leichtem Schlaf.
Sehr eintönig und fast immer das gleiche. Hängt wohl mit der Wintersaison zusammen.
Sehr bemüht und hilfsbereit. Leider ist die Aufmerksamkeit der Kellner ans Trinkgeld geknüpft! Erst werden Gäste bedient, die Trinkgeld geben. Die anderen müssen warten oder sich anstellen und etwas holen.
Die nähe zum Flughafen und die Möglichkeit mit dem Bus (LC07) nach Terra City oder Antalya Stadt zu fahren ist ein Pluspunkt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mehmet |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Mehmet, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt in verschiedenen Bereichen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback sehr. Wir entschuldigen uns für die von Ihnen geschilderten Serviceprobleme im Zusammenhang mit Trinkgeld. Dies entspricht nicht unseren Standards, und wir werden dieses Feedback intern besprechen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste gleich und aufmerksam behandelt werden. Es tut uns auch leid, dass Sie mit der Auswahl der Speisen in unserem Restaurant nicht zufrieden waren. In der Wintersaison kann es zu Einschränkungen im Menü kommen, aber wir arbeiten kontinuierlich daran, die Qualität und Vielfalt unserer Speisen zu verbessern. Wir werden Ihre Anmerkungen bezüglich der Essensvielfalt berücksichtigen und daran arbeiten, diesen Bereich zu verbessern. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage des Hotels sowie die Transportmöglichkeiten gefallen haben. Ihr Feedback hilft uns, die Bereiche zu identifizieren, in denen wir uns weiterentwickeln können. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und wir hoffen, Sie in Zukunft mit einem besseren Erlebnis begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sherwood Resorts and Hotels Management crm@sherwoodhotels.com.tr