- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Rezeption reinste Katastrophe unfreundlich. Das Essen wird nicht frisch zubereitet bzw die Pommes immer aufs neue werden die erwärmt. Transfer hat sich um über 1 std verspätet Rezeption kümmert sich nicht drum
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hicham |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Hicham, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir müssen einiges in Ihrer Rückmeldung richtig stellen. Alle unsere Gerichte von A' bis Z werden frisch vorbereitet. Wir haben 1. Qualitätsmanagement im Hotel von denen alle unsere Gerichte getestet werden. 2) Haben wir einen Lebensmittelingenieur der alle Lebensmittel die vorbereitet werden prüft 3) werden unsere Gerichte auch in regelmäßigen Abständen durch eine Unabhängige Firma untersucht die Ihre Berichte an das Tourismus Ministerium schickt. Also könnten wir es uns gar nicht leisten dass unsere Gerichte nicht frisch vorbereitet wird. Des weiteren möchten wir Ihnen mitteilen, dass für Ihren Transfer nicht das Hotel sondern Ihre Reisegesellschaft zuständig ist. Wir als Hotel können nichts weiter machen als Ihre Reisegesellschaft anrufen und nachfragen was alle Kollegen an der Rezeption ohne wenn und aber machen. Doch ab und an kommt es vor dass der Gast durch die Verspätung des Transfers manchmal ziemlich gereizt ist und selber wütend an die Rezeption kommt und das nicht einmal bemerkt. Und die Rezeption wegen der Verspätung beschuldigt wird. Wir möchten nicht behaupten dass es bei Ihnen genau so passiert ist wir erwähnen nur ein Beispiel. Und möchten trotzdem sagen dass unser Personal an der Rezeption diesbezüglich nochmals geschult worden ist. Senden Ihnen Freundliche Grüße Zeynep Seven Tekirdağlıoğlu Guest Relation Manager