Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
mehmet (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2010 • 1 Woche • Sonstige
Süper tatildi..güzel..schöner Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

die hotel war wie immer geile..ichhab immer spass gemacht.ichhab immer gesaufen...ali war uach gut. ali uns immer geholfen..die wetter war sehr schön..ichhab richtigen zeit gehabt dafür hin gehen.. ich wünsche nochmal hingehen..gutes hotel.nähe stadt... wenn sie reisen möchten könnt ihr liebe buchen und hingehen.. ich wünsche das müssen sie sehen...


Zimmer
  • Sehr gut
  • icch hab geile zimmer gehabt..ich war alleine in dopplezimmer..die zimmer hat täglich aufgeräumt und sauber geworden...die haben täglich geputzt.der minibar täglich auffgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • die restaurant 24 stunde offenn...könnt ihr jedes mal weenn hunger hat hinggegan und gegessen. die mitarbeiter ist hilfberich..ali hat immer nachtschicht..er hatt immer geholfenn... kendisine slmlarimi iletiyorum burda cok yardimci olduu-....


    Service
  • Sehr gut
  • sehr gut....ali war beste..wenn ich jedes mal sehe muss mal lachen.. alle mitarbeiter war alle nett...


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • sehr schönn die wetter war sehr schön.die lage war täglich sonne..


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    sehr gut....die animation gruppen hat täglich was anderses sportliche spass gemacht..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Dezember 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:mehmet
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe MEHMET , Vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Ihre Meinungen sind uns sehr wichtig, und Sie können sich sicher sein, dass wir jede einzelne Bewertung zur Kenntnis nehmen. Es ist schade, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnte und Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte werden selbstverständlich an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergegeben, um gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung zu besprechen. Unsere Gästebetreuung steht Ihnen täglich zur Verfügung und nimmt sich Ihrer Probleme und Beschwerden gerne an. Wir bitten unsere Gäste sich während des Aufenthalts an die Gästebetreuung zu wenden, um Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Wir würden uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft erneut besuchen, um uns die Chance zu geben, Ihre Meinung zu ändern. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße , SELCAN SALICI Gästebetreung Team Sherwood Exclusive Lara

    Offizielle Hotel Homepage