Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel - einziges Mango war die Sauberkeit
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schöne Anlage mit viel Grünflächen, Abendessen war sehr lecker - es wurden viele Gerichte frisch zubereitet. Die Zimmer waren sehr schön, allerdings wurde das Bad nicht ordentlich geputzt. An der Duschkabine etc. konnte man auch einige verdreckte /verkalkte Stellen erkennen. Die Wartezeit an den Aufzügen war teilweise recht lang.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schöne große Zimmer, wir waren im 9. Stock mit Super Aussicht. Die Ausstattung war gut, bis auf die Sauberkeit im Bad. Dort waren einige Verschleissspuren zu erkennen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ausreichende Bars und Restaurants vorhanden. Man hat den ganzen Tag die Möglichkeit zu Essen. Mittags gab es immer wieder unterschiedliche Gerichte. Beim Abendessen werden viele Gerichte frisch zubereitet.


    Service
  • Gut
  • Freundliches Personal, Arzt ist den ganzen Tag vor Ort, sprechen größtenteils deutsch


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • direkt am Strand mit schönem Badesteg mit Liegen und Sonnenschirmen, Nähe zu Antalaya zum shoppen, auch kurzer Transfer zum Flughafen. Shoppingmöglichkeiten auch direkt vor der Haustür


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand und Poolanlage sehr schön. Die Animateure waren sehr freundlich, und nicht zu aufdringlich. Unser Lieblingsanimateur war David :)))) Shoka hat super Aerobickurse gegeben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sandra, Wir möchten uns im voraus über ihre positive Betrachtungen und Kommentierungen recht herzlich bedanken. Die Kritikpunkte die Sie geãusert haben, werden von unsererseits berücksichtigt. In der Hoffnung Sie in Zukunft wieder als Gast begrüssen zu dürfen, Mit freundlichen Grüssen Melek AKSOY Guest Relation Manager

    Offizielle Hotel Homepage