Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Reinhard (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Top Hotel in Lara jedoch mit Kritikpunkt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eher großes Hotel (wie allgemein üblich in Lara) mit 9 Stockwerken. Zimmer sind geräumig und zweckmäßig eingerichtet - der Balkon jedoch etwas zu klein. Wir waren in einem Zimmer zur Landseite untergebracht - absolut ruhig und angenehm! Die Gästestruktur war buntgemischt (England, Belgien, Frankreich, Deutschland, Österreich, Türkei, etc.) Ursprünglich hatten wir das Hotel Sherwood Dreams Resort in Belek gebucht - jedoch wurden wir ca. 14 Tage vor Abreise informiert, dass das Hotel völlig überbucht war u. wir kein Zimmer bekommen (trotz Frühbuchung im Dezember 2011). Aus diesem Grund wurden wir in das Hotel Sherwood Breezes Resort umgebucht.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet - TV, Minbar, die tägl. nachgefüllt wird, eher kleines Badezimmer und relativ kleiner Balkon. Wir hatten ein landseitig gelegenes Zimmer - sehr ruhig u. angenehm.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Speisen und Getränke waren ausgezeichnet - abwechslungsreiche Küche - besonders erwähnendswert - die 2 Wokköche am Abend!!!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Das gesamte Personal ist sehr bemüht u. hilfsbereit. Jedoch muss ich einen Kritikpunkt anführen. Da wir ausschließlich am Strand liegen waren wir die ersten Tage eigentlich sehr überrascht, dass ungewöhnlich viel Platz bzw. die Strandliegen waren sehr weitläufig aufgestellt (d.h. es hätte locker noch eine zweite Reihe bzw. wesentlich mehr Liegen aufgestellt werden können). Die ersten Tage waren bis ca. 10.00 Uhr noch zahlreiche Liegen frei. Jedoch änderte sich in den nächsten Tagen die Situation schlagartig. Das Hotel dürfte voll belegt gewesen sein u. ab 9.00 Uhr waren bereits sämliche Liegen am Strand belegt! Es hätten jedoch noch locker (wie bereits erwähnt) Liegen Platz gehabt. Dadurch entstanden zahlreiche Reklamationen von Urlaubern. Ich belege meine Liegen eher früh am Morgen u. habe bisher auch noch keine Probleme gehabt. Durch die zahlreichen Reklamationen der Urlauber löste die Hotelleitung die Liegeproblematik am Strand so - es wurden ab 8.00 Uhr sämtl. Badetücher (nur die hoteleigenen) einfach eingesammelt. Dadurch entstand Chaos - Urlauber die sich eine Liege reserviert hatten - kamen an den Strand - fremde Personen lagen auf ihrem Platz ....... Die Badetücher wurden jedoch nur am Strand eingesammelt - NICHT jedoch am Pool - hier konnte man bereits ab 6.00 Uhr morgens reservieren. Das Problem wäre meines Erachtens einfach zu lösen - man müsste nur mehr Strandliegen aufstellen (Platz wäre ausreichend vorhanden). Meine Reklamation wurde zwar aufgenommen - jedoch nicht weitergeleitet! Dashalb dieser Kritikpunkt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Transferzeit zum Flughafen beträgt nur ca. 15 Minuten - sehr angenehm! Auch kein übermäßiger Fluglärm und absolut nicht störend. Vor dem Hotel befindet sich eine große Einkaufsstrasse mit zahlreichen Shoppingmöglichkeiten zu günstigen Preisen (wie am Markt!).


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strandproblematik wurde bereits beschrieben bzw. Lösungsmöglichkeit aufgezeigt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard
    Alter:41-45
    Bewertungen:38
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Reinhard, Zuerst möchten wir uns für ihre Bewertung bedanken. Die Kritikpunkte die Sie geãusert haben, werden von unsererseits berücksichtigt. In der Hoffnung Sie in Zukunft wieder als Gast begrüssen zu dürfen, Mit freundlichen Grüssen Melek AKSOY Guest Relation Manager

    Offizielle Hotel Homepage