Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2008 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel mit sehr freundlichem Personal
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel war fast perfekt. Die Zimmer waren sauber und dafür, dass wir nur seitlichen Meerblick hatten, war der Blick auf das Meer hervorragend. Besser hätte es nicht sein können. Naja, die Schränke könnten noch ein wenig größer sein. Das 24-Std.-Ultra-All-Inclusive Programm war der Hammer. Cocktail bis zum umfallen und was auch zu empfehlen ist, sind die Pizzen. ;-D Jedoch muss man sagen, dass einem das Essen nach ca. 1, 5 Wochen schon bald zum Hals raushängt. Zumindest uns ging es so. Es war super aber das gute deutsche Essen ist doch besser! Das größte Problem waren, wie in fast jedem Hotel, die Liegen. Wer nicht schon um 6 Uhr am Pool war hatte halt Pech!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren wie gesagt super und auch sauber. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Beistellbett und Babybett und trotzdem genug Platz. Die Kleiderschränke sind leider etwas klein. Das Bad war auch sehr sauber. Die üblichen altersbedingten Abnutzungen halt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Küche war super, die Restaurants waren sehr sehr sauber und ließen nichts zu Wünschen übrig. Im Restaurant durfte nicht geraucht werden. Meiner Meinung nach nicht schlimm! Leider wurde der Nachtisch nicht mehr aufgefüllt, womit die leckeren Sachen schnell weg waren! Zwei a la Carte Restaurant gibt es noch, wobei wir nur das italienische R. ausprobiert haben. war sehr gut und mal was anderes zum türkischen Buffet.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war spitze. Freundlich und sofort da wenn irgendwas war!!! Es wurde überall den ganzen Tag geputzt. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und mit neuen Handtüchern ausgestattet. Es gab sehr viel Animation, wobei ich sagen muss, dass die nicht nervig sonder sehr angenehm ruhig waren.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel lag direkt am wunderschönen Strand. In Hotelnähe gab es sehr viele Möglichkeiten zu shoppen, wobei ich sagen muss, dass sich eine Fahrt nach Antalya auf jeden Fall lohnt, alleine schon wegen der tollen Altstadt!!! Für die Fahrt mit dem Taxi haben wir 20 € bezahlt. war wesentlich angenehmer als mit dem Dolmus denke ich!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools waren sehr schön und nicht überfüllt. Eigentlich verwunderlich, da alle Liegen immer vergeben waren. Am Kinderpool waren definitv zu wenig Liegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabrina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Sherwood Exclusive Lara zu bewerten. Ihre Meinungen sind uns sehr wichtig, umso schöner ist es, zu sehen, mit voller Punktzahl bewertet worden zu sein. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Ihrem nächsten Urlaub bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße SELCAN SALICI Gästebetreung Team Sherwood Exclusive Lara

    Offizielle Hotel Homepage