Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2025 • 1 Woche • Strand
Super Service, super Essen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel ist zu empfehlen Von Reinigung der Zimmer über Essen und Service gab es nix zu beanstanden . Leider kann ich den Friseur und die Pediküre nicht empfehlen, ist ein totaler flopp. Wimpernverdichtung und Pediküre total unprofessionell. Wimpern fielen nach 24 Stunde ab und der Nagellack war auf dem Weg zum Strand schon halb weg. Der Laden hat null Punkte verdient ,kamen uns in keinster Weise entgegen. Von Desinfektion halten sie auch nichts. Super Service durch Ebru im Restaurant 16+. Sehr zuvorkommend. Perfekt Leider kamen von 4 Koffern 2 nicht an. (Ging aber noch 50 Reisende auch so) Haben über tui gebucht und einen Tag später im Hotel mit dem Reiseleiter gesprochen, der hat sich nicht wirklich gekümmert. Manches bräuchte Renovierung trotzdem können wir wegen dem Service und Essen das Hotel weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Hatten Landseite gebucht Bekamen aber Meerblickzimmer im 9. Stock Genial


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • War für jeden was dabei


    Service
  • Sehr gut
  • Alle waren Topp Vorallem Ebru im 16+ Restaurant


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Dauer ca. 25 min vom Flughafen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht in Anspruch genommen Scheint aber gut gewesen zu sein


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sandra, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im Sherwood Resort mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service, dem Essen und dem Zimmer zufrieden waren und besonders die Betreuung durch Ebru im 16+ Restaurant hervorheben. Ihr positives Feedback bedeutet uns viel! Wir bedauern jedoch, dass Ihre Erfahrung mit unserem Friseur- und Pediküre-Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldung nehmen wir ernst und werden diesen Bereich mit dem zuständigen Team besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen und sicherzustellen, dass unser Service stets professionell und hygienisch bleibt. Bezüglich Ihrer Koffer möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir wissen, wie frustrierend solche Situationen sein können, und werden mit unseren Partnern zusammenarbeiten, um diese Vorfälle zu minimieren und schneller zu lösen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre konstruktiven Anmerkungen und die Empfehlung unseres Hauses. Es würde uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen noch besseren Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Sherwood Resorts & Hotels Management crm@sherwoodhotels.com.tr

    Offizielle Hotel Homepage