- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel ist zu empfehlen Von Reinigung der Zimmer über Essen und Service gab es nix zu beanstanden . Leider kann ich den Friseur und die Pediküre nicht empfehlen, ist ein totaler flopp. Wimpernverdichtung und Pediküre total unprofessionell. Wimpern fielen nach 24 Stunde ab und der Nagellack war auf dem Weg zum Strand schon halb weg. Der Laden hat null Punkte verdient ,kamen uns in keinster Weise entgegen. Von Desinfektion halten sie auch nichts. Super Service durch Ebru im Restaurant 16+. Sehr zuvorkommend. Perfekt Leider kamen von 4 Koffern 2 nicht an. (Ging aber noch 50 Reisende auch so) Haben über tui gebucht und einen Tag später im Hotel mit dem Reiseleiter gesprochen, der hat sich nicht wirklich gekümmert. Manches bräuchte Renovierung trotzdem können wir wegen dem Service und Essen das Hotel weiterempfehlen.
Hatten Landseite gebucht Bekamen aber Meerblickzimmer im 9. Stock Genial
War für jeden was dabei
Alle waren Topp Vorallem Ebru im 16+ Restaurant
Dauer ca. 25 min vom Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht in Anspruch genommen Scheint aber gut gewesen zu sein
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sandra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Sandra, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im Sherwood Resort mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service, dem Essen und dem Zimmer zufrieden waren und besonders die Betreuung durch Ebru im 16+ Restaurant hervorheben. Ihr positives Feedback bedeutet uns viel! Wir bedauern jedoch, dass Ihre Erfahrung mit unserem Friseur- und Pediküre-Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldung nehmen wir ernst und werden diesen Bereich mit dem zuständigen Team besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen und sicherzustellen, dass unser Service stets professionell und hygienisch bleibt. Bezüglich Ihrer Koffer möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir wissen, wie frustrierend solche Situationen sein können, und werden mit unseren Partnern zusammenarbeiten, um diese Vorfälle zu minimieren und schneller zu lösen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre konstruktiven Anmerkungen und die Empfehlung unseres Hauses. Es würde uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen noch besseren Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Sherwood Resorts & Hotels Management crm@sherwoodhotels.com.tr