- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Veraltete Zimmer alte schimmelige Badezimmer . Badewanne zum Duschen so hoch,dass man kaum einsteigen kann. Es gibt nur in den Fam .Zimmer Duschen. Bei Problemen keine Unterstützung . Meinem Sohn wurde aus dem Zimmer eine 800 EURO teure Uhr entwendet. Viel Gerede kein Ergebnis. Außer einer unfreundlichen und unverschämten Gästebetreuerin kam nichts heraus. Auch der Schmuckladen im Hotel ist nicht zu Empfehlen Nur abzocke . Schmuck viel zu teuer und ist das Geld nicht wert. Das bekomme ich in Deutschland billiger. War ein totaler Türkei Fan 30 ig Aufenthalte in 10 Jahren. Aber seit diesem Erlebnis ist dies der letzte Urlaub in dem Land. Gibt besser Länder für so viel Geld das wir ausgegeben haben . Meine Erholung war durch dieses Ereignis dahin. Also lässt nie etwas liegen sonst ist es weg und kauft euren Schmuck lieber zu Hause?
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anita |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber ANITA , Vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Ihre Meinungen sind uns sehr wichtig, und Sie können sich sicher sein, dass wir jede einzelne Bewertung zur Kenntnis nehmen. Es ist schade, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnte und Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte werden selbstverständlich an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergegeben, um gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung zu besprechen. Unsere Gästebetreuung steht Ihnen täglich zur Verfügung und nimmt sich Ihrer Probleme und Beschwerden gerne an. Wir bitten unsere Gäste sich während des Aufenthalts an die Gästebetreuung zu wenden, um Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Wir würden uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft erneut besuchen, um uns die Chance zu geben, Ihre Meinung zu ändern. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße , SELCAN SALICI Gästebetreung Team Sherwood Exclusive Lara