- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Unser Urlaub war sehr schön! Ich fand es aber sehr störend das wir unseren letzten Nachmittag am Pool leider nicht mehr zur Gänze auskosten konnten da auf Grund des am Freitag Abend stattfindenten Gala Dinners der gesamte Poolbereich am Nachmittag bereits geräumt werden musste um dem Personal die nötigen Vorbereitungen ermöglichen zu können. Ich hätte gerne auf das mühevoll vorbereitete Dinner verzichten können da es schließlich auch nicht besonders angenehm war im Halbdunkeln herumzuirren und das Essen einzunehmen ohne es tatsächlich sehen zu können.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Sabine, Zuerst möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir darüber sehr Betrübt sind, weil sie mit unserem Gala Abend nicht zufrieden waren und wünschten uns sehr dass Sie Glücklich von unserem Hotel Abreisen. Gala Abende sind eins von unserem Organisationen, in dem wir unserer Gãste viel mehr zufrieden stellen möchten. Der Umfang indem die Gala Abend ststt findet ist sehr gross und jeder stand wird abends von einem Flutlicht beleuchtet. In dieser hinsicht ist es leider unmöglich, dass sie das Essen ohne zu sehen genommen haben. Wir hoffen, dass Sie ihre nãchste Urlaub wieder in unserem Hotel verbringen, damit wir Ihnen zeigen können, dass die Zufriedenheit unserer Gãste unsere grösste anligen ist. Mit freundlichen Grüssen, Melek AKSOY Guest Relation Manager