- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt unweit vom Flughafen, dadurch hat man eine kurze Transferzeit und hört trotzdem keinen Fluglärm. Das Hotel verfügt über kostenloses Wlan. Die Zimmer sind modern, freundlich und komfortabel eingerichtet mit Safe und Minibar inklusive, Die Minibar wird täglich aufgefüllt und beinhaltet neben Wasser und Softdrinks auch trinkbares Bier. Außerdem stehen ein Wasserkocher, löslicher Kaffee, Zucker, Milchpulver und diverse Teebeutel zur Verfügung. Man kann über 2 Tasten für die Putzfrauen eine Beleuchtung einschalten, die von außen sichtbar anzeigt, ob das Zimmer gereinigt werden soll oder nicht. Das Badezimmer ist ebenfalls modern gestaltet und hat eine begehbare Dusche. Die Handwerker haben sich sichtbar Mühe gegeben, dass keine Fugen oder Ritzen für Keim und Schimmel sorgen, was in südländischen Hotels häufig anzutreffen ist. Die Zimmer inklusive Bad werden täglich nass gereinigt und sind sehr sauber. Die Lobby entspricht durch die vorhandenen Glasaufzüge und die übersichtliche und gut eingeteilte Halle einem gehobenen europäischem Standard, der nicht häufig angetroffen wird. Das Hotel sticht durch einen hohen Personaleinsatz hervor, der sich permanent um Sauberkeit und Service kümmert. Dies zieht sich durch von der Ankunft über die Zimmer, die Restaurants und den gesamten Außenbereich inklusive des hoteleigenen Strands. Besonders aufgefallen ist mir das Katzenhaus, das sich etwas abseits auf dem Gelände der Anlage befindet, sodass die Katzen die üblicherweise in jeder Anlage vorzufinden sind, allesamt einen gesunden, gepflegten und wohlgenährten Eindruck machten. Somit sind diese Tiere, sofern man sie nicht verabscheut, eine gern gesehene Abwechslung - gerade für Kinder - im Hotelalltag. Auch eine Servicekraft im Außenbereich ist noch erwähnenswert, die auf Inlinern die Gäste mit Getränken versorgt und trotz der rasanten Fahrt keine Scherben hinterlässt. Zur Verpflegung: Vom Frühstück bis zum späten Abend gibt es kaum einen Zeitpunkt, an dem nicht irgend etwas angeboten wurde. Zusätzlich zum Hauptrestaurant hatte man die Möglichkeit in mehreren a la carte Restaurants einmal pro Aufenthalt zu speisen. Dies haben wir nicht in Anspruch genommen, da für uns im Hauptrestaurant keine Wünsche offen geblieben sind. Es war für jeden Geschmack jederzeit reichlich vorhanden und konnte in 3 getrennten Speiseräumen eingenommen werden. Besonders zu erwähnen ist, dass die 2 kleineren Speiseräume nur für Erwachsene ab 16 Jahren vorgesehen sind. Der Spabereich ist großzügig angelegt und auch im Indoor -Hallenbad fühlt man sich wohl. Einzig was mir nicht gefallen hat war der Ruhebereich vor Sauna/ Dampfbad und Hamam. Dort war ein Verkehr wie auf einem Hauptbahnhof. Wer seine Ruhe haben wollte konnte aber auf den großzügig angelegten Liegebereich im Hallenbad ausweichen. Fazit: Alles in allem war es ein traumhaft schöner Urlaub und sollte es die politisch Lage zulassen werden wir dieses Hotel sicherlich wieder besuchen. Wir hatten unseren Urlaub im November gebucht und hatten leider mit dem Wetter etwas Pech. Von 7 Tagen hat es 4 Tage regelrecht geschüttet, so dass wir den Service innerhalb des Hotels häufig genutzt haben.
Wie oben schon beschrieben hat es für uns keine Wünsche offen gelassen.
Wie oben beschrieben hat es für uns keine Wünsche offen gelassen.
Der Service ist uns jederzeit nur positiv aufgefallen. Bei einem Problem wird schnell und komplikationslos Abhilfe geschaffen.
Das Hotel verfügt über einen eigenen Strand direkt im Anschluss an die Anlage. Direkt in diesem Bereich werden diverse Wassersportmöglichkeiten angeboten. In unmittelbarer Umgebung der Anlage ist es auch möglich in einer Vielzahl von Shops Einkäufe zu tätigen. Unweit des Hotels befindet sich eine Bushaltestelle um auf eigene Faust mit dem Dolmusch günstig ins nahe gelegene Antalya zu fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ist vorhanden, wurde von uns allerdings nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Petra, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn der Gast zufrieden ist, sind wir es auch. Das Wohle des Gastes liegt uns am Herzen.Wir freuen uns Sie nochmals begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit unter folgender E-mail adresse zur Verfügung: guestrelation@sherwoodresort.com.tr Ihre Sherwood Breezes Team