- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Bestes Familien Hotel in Lara. Das ganze Personal ist freundlich nett und ist immer zum Scherzen bereit. Die Animation kann einen gut motivieren Sport zu machen was auch nötig ist bei dem guten essen :). Die Kinderanimation ist auch Klasse. Die kümmern sich den ganzen Tag um die Kinder und die werden sinnvoll beschäftigt. Nicht einfach vor den Fernseher gesetzt wie in anderen Hotels. Der Strand war auch gut der Steg war sogar noch aufgebaut. Es gab am pool und Strand genügend Liegen. Wie schon gesagt das Essen war ein gaumenschmauss. İmmer lecker und frisch. Fazit: Super Personal Klasse Essen Schöne neue Hotelanlage Wir kommen wieder
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Hans, Schön das Sie gesund zu hause angekommen sind. Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es freut uns das Sie eine schöne Zeit im Sherwood Breezes Resort verbracht haben. Wenn der Gast zufrieden ist, dann sind wir es auch. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder Begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen viel Erfolg und Gesundheit. Mit freundlichen grüssen Başak Sahin Guest Relation Manager