- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Sherwood Breezes ist im Vergleich zu den anderen Hotels in Lara eher ein kleineres überschaubares Hotel. Über eine weitere Beschreibung des Hotels möchte ich nicht näher eingehen. Darüber ist hier schon genug geschrieben worden. Vielmehr möchte ich mich mit den negativen Bewertungen über dieses Hotel befassen und zum größten Teil bestätigen. Die Zimmer des Hotels konnte man nicht gerade als sauber bezeichnen. Die Reinigung erfolgte erst in den späten Nachmittagsstunden. Den Laminatboden zu wischen war hier ein Fremdwort. Im Badezimmer lagen Haare des Vorbewohners, die erst nach einigen Reklamationen entfernt wurden. Über den gesamten Zeitraum von sechs Wochen war die Reinigung sehr mangelhaft. Was uns besonders störte waren diese Idiotischen Sprüche als Untertitel im Fernsehen. z.B. „Erhebt Euer Glas auf die 3 Worte, mach Dich nackig“. Trotz vieler Beschwerden auch von anderen Gästen wurde jede Woche ein anderer Spruch eingeblendet. Das war nicht nur primitiv, sondern auch nervig. Weiß der Geier was sich das Management dabei gedacht hat. Die Außenanlagen waren im Grunde ganz schön. In der Zeit wo wir da Urlaub machten wurde an allen Pools gearbeitet. d.h. kein einziger Pool war in den ersten 5 Wochen nutzbar. Das war aber auch nicht verwunderlich. Da lief dann so eine Dame herum (wahrscheinlich die Hausdame) die penetrant in ihr Sprechfunkgerät in einem regelrechten Feldwebelton quakte und das den ganzen Tag. War ein Bediensteter am Arbeitsort A beschäftigt, wurde er von ihr zum Punkt B beordert, weil sie dort was gefunden hatte. Kaum hat dieser mit der Arbeit angefangen, wurde er von ihr über Funk zum Punkt C beordert. Das setzte sich den ganzen Tag fort. Ihrer Stimme zu entfliehen war nicht möglich. Sie war überall über Funk zu hören. Da man nicht auf den Grünflächen liegen durfte (warum auch immer) war man gezwungen permanent an den Pools den Baulärm zu ertragen, weil an windigen Tagen es am Strand sehr kühl war. Was auch sehr störend war, waren diese weiß-roten Absperrbänder mit denen die Grünanlagen abgesperrt wurden damit sich keiner mit seiner Liege da hinlegt. Was in einigen Bewertungen negativ über das Personal in der Bar geschrieben wurde, kann ich nur bestätigen. Nie habe ich in den vorangegangenen Jahren im Türkeiurlaub so ein unfreundliches und auf Trinkgeld versessenes Personal erlebt. Anfangs gab es von mir auch immer Trinkgeld in der Hoffnung das es sich bessert. Nichts dergleichen. So habe ich mir dann meine Getränke an der Bar selber geholt. Guter und freundlicher Service hat auch ein angemessenes Trinkgeld verdient. Ich sehe aber nicht ein das ich mir guten Service und Freundlichkeit erst erkaufen muß. Ausgrenzen möchte ich das Personal im Restaurant. Habe da nie eine unfreundliche Kellnerin oder Kellner erlebt. Die machen ihre Arbeit trotz bedeutetend mehr Stress als an der Bar wirklich super. Was in diesem Hotel im Überfluss vorhanden ist sind diese sogenannten Manager. Hier sollte man den Rotststift anwenden und nicht am normalen Personal. Manche von diesen Managern laufen den ganzen Tag herum und wissen anscheinend nicht wofür sie eigentlich da sind. Allen nachfolgenden Urlauber sei gesagt: glaubt nicht allen diesen positiven Bewertungen, besonders die, die aus zwei Zeilen bestehen. Wer böses denkt, könnte vermuten das diese Bewertungen vom Hotel selber geschrieben werden oder von Stammgästen verfasst werden die unheimlich bevorzugt werden und viele Vorteile geniessen von denen „Normale Urlauber“ nur Träumen können. Merkwürdigerweise stammen die zwei Zeilen Bewertungen allesamt von nicht registrierten Leuten. Sehr kurios. Wir hatten, als wir dieses Hotel buchten uns im Vorfeld auf diese „Positiven Bewertungen“ verlassen und sind letztendlich bitterböse enttäuscht worden. Wir werden in diesem Hotel ganz bestimmt unseren Urlaub nicht mehr verbringen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im März 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 15 |
Lieber Hans , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub im Sherwood Exclusive Lara zu bewerten. Wir legen besonderen Wert auf Ihre Meinung und es freut uns zu lesen, dass wir Sie zufrieden stellen konnten. Selbstverständlich werden wir Ihre Kritikpunkte an das Management weitergeben, um eventuelle Verbesserungen zu besprechen. Wir würden uns geehrt fühlen, Sie erneut bei uns empfangen zu dürfen! Beiben Sie gesund und zögern Sie nicht, uns bei Fragen und Anregungen direkt zu kontaktieren. Freundliche Grüße SELCAN SALICI Gästebetreuung Steam Sherwood Exclusive Lara Hotel