Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • Länger als 5 Wochen • Sonstige
Totaler Reinfall
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Sherwood Breezes ist im Vergleich zu den anderen Hotels in Lara eher ein kleineres überschaubares Hotel. Über eine weitere Beschreibung des Hotels möchte ich nicht näher eingehen. Darüber ist hier schon genug geschrieben worden. Vielmehr möchte ich mich mit den negativen Bewertungen über dieses Hotel befassen und zum größten Teil bestätigen. Die Zimmer des Hotels konnte man nicht gerade als sauber bezeichnen. Die Reinigung erfolgte erst in den späten Nachmittagsstunden. Den Laminatboden zu wischen war hier ein Fremdwort. Im Badezimmer lagen Haare des Vorbewohners, die erst nach einigen Reklamationen entfernt wurden. Über den gesamten Zeitraum von sechs Wochen war die Reinigung sehr mangelhaft. Was uns besonders störte waren diese Idiotischen Sprüche als Untertitel im Fernsehen. z.B. „Erhebt Euer Glas auf die 3 Worte, mach Dich nackig“. Trotz vieler Beschwerden auch von anderen Gästen wurde jede Woche ein anderer Spruch eingeblendet. Das war nicht nur primitiv, sondern auch nervig. Weiß der Geier was sich das Management dabei gedacht hat. Die Außenanlagen waren im Grunde ganz schön. In der Zeit wo wir da Urlaub machten wurde an allen Pools gearbeitet. d.h. kein einziger Pool war in den ersten 5 Wochen nutzbar. Das war aber auch nicht verwunderlich. Da lief dann so eine Dame herum (wahrscheinlich die Hausdame) die penetrant in ihr Sprechfunkgerät in einem regelrechten Feldwebelton quakte und das den ganzen Tag. War ein Bediensteter am Arbeitsort A beschäftigt, wurde er von ihr zum Punkt B beordert, weil sie dort was gefunden hatte. Kaum hat dieser mit der Arbeit angefangen, wurde er von ihr über Funk zum Punkt C beordert. Das setzte sich den ganzen Tag fort. Ihrer Stimme zu entfliehen war nicht möglich. Sie war überall über Funk zu hören. Da man nicht auf den Grünflächen liegen durfte (warum auch immer) war man gezwungen permanent an den Pools den Baulärm zu ertragen, weil an windigen Tagen es am Strand sehr kühl war. Was auch sehr störend war, waren diese weiß-roten Absperrbänder mit denen die Grünanlagen abgesperrt wurden damit sich keiner mit seiner Liege da hinlegt. Was in einigen Bewertungen negativ über das Personal in der Bar geschrieben wurde, kann ich nur bestätigen. Nie habe ich in den vorangegangenen Jahren im Türkeiurlaub so ein unfreundliches und auf Trinkgeld versessenes Personal erlebt. Anfangs gab es von mir auch immer Trinkgeld in der Hoffnung das es sich bessert. Nichts dergleichen. So habe ich mir dann meine Getränke an der Bar selber geholt. Guter und freundlicher Service hat auch ein angemessenes Trinkgeld verdient. Ich sehe aber nicht ein das ich mir guten Service und Freundlichkeit erst erkaufen muß. Ausgrenzen möchte ich das Personal im Restaurant. Habe da nie eine unfreundliche Kellnerin oder Kellner erlebt. Die machen ihre Arbeit trotz bedeutetend mehr Stress als an der Bar wirklich super. Was in diesem Hotel im Überfluss vorhanden ist sind diese sogenannten Manager. Hier sollte man den Rotststift anwenden und nicht am normalen Personal. Manche von diesen Managern laufen den ganzen Tag herum und wissen anscheinend nicht wofür sie eigentlich da sind. Allen nachfolgenden Urlauber sei gesagt: glaubt nicht allen diesen positiven Bewertungen, besonders die, die aus zwei Zeilen bestehen. Wer böses denkt, könnte vermuten das diese Bewertungen vom Hotel selber geschrieben werden oder von Stammgästen verfasst werden die unheimlich bevorzugt werden und viele Vorteile geniessen von denen „Normale Urlauber“ nur Träumen können. Merkwürdigerweise stammen die zwei Zeilen Bewertungen allesamt von nicht registrierten Leuten. Sehr kurios. Wir hatten, als wir dieses Hotel buchten uns im Vorfeld auf diese „Positiven Bewertungen“ verlassen und sind letztendlich bitterböse enttäuscht worden. Wir werden in diesem Hotel ganz bestimmt unseren Urlaub nicht mehr verbringen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:Länger als 5 Wochen im März 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:56-60
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hans , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub im Sherwood Exclusive Lara zu bewerten. Wir legen besonderen Wert auf Ihre Meinung und es freut uns zu lesen, dass wir Sie zufrieden stellen konnten. Selbstverständlich werden wir Ihre Kritikpunkte an das Management weitergeben, um eventuelle Verbesserungen zu besprechen. Wir würden uns geehrt fühlen, Sie erneut bei uns empfangen zu dürfen! Beiben Sie gesund und zögern Sie nicht, uns bei Fragen und Anregungen direkt zu kontaktieren. Freundliche Grüße SELCAN SALICI Gästebetreuung Steam Sherwood Exclusive Lara Hotel

    Offizielle Hotel Homepage