Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 2 Wochen • Strand
Unserer Meinung nach nur ein 3-Sterne-Hotel.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Mann kann nicht sagen, dass es "schecht" ist, da man alles hat und bekommt was nötig ist. Aber die Ausstattung ist alt und lässt zu Wünschen übrig. Wenn man in die Sofas sitzt kommt man kaum wieder hoch. Auch die Abwechslung und Aufmachung des Essens ist höchstens 3 Sterne wert. Dass bei schönem, warmem Wetter im Dezember nicht einmal die Poolbar geöffntet ist, ist schlicht weg nicht tragbar. Im Hotel nebenan war diese geöffnet und sehr gut besucht.


Zimmer
  • Gut
  • Größe und Ausstattung ereicht aus.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wie schon erwähnt. Langweiliges und sich widerholendes Büffet mit keinerlei Höhenpunkten. Gegenüber anderen Hotels in denen wir schon waren, auch nicht gerade großzügig gehalten, eher schlicht und einfach. Das kalte Büffet war jeden Tag -fast- gleich. Wenn jemand jeden Tag mit Hähnchen oder verschiedenen Eintöpfen im Urlaub zufrieden ist, dann hier.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war insgesamt sehr gut. Sehr höflich und absulut fitte und fleißige Bedienstete.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurze Entfernung vom Flughafen (ca 20 Minuten).


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein Lob an die Animateure, vor allem an Super-Davie (David), der immer für Hochstimmung und gute Laune sorgte. Auch die Shows am Abend sehr gut. Wellnessbereich mit Sauna und Duschen vollkommen in Ordnung, wenn gleich das Wasser in Duschen nich richtig ablief und für "Hochstände" sorgte. Die Poolanlage wurde größtenteils renoviert und es waren Arbeiter am Werk. Alerdings sollte die gesamte Anlage erneuert bzw. renoviert werde, da bei einem starken Regen in einigen Räumen Wasser stand. Die Toilette am Strandpool war überflutet - gekümmert hat sich niemand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:66-70
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Dieter , Vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Urlaub in unserem Hotel hier auf Holidaycheck zu bewerten. Es ist sehr schade, dass wir nicht zu 100% Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, ihre kleinen Kritikpunkte haben wir gerne den entsprechenden Abteilungen weitergegeben. Die Meinung jedes Einzelnen ist uns sehr wichtig, und Sie dürfen sich sicher sein, das all Ihre Kommentare mit den zuständigen Abteilungsleitern besprochen werden und gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung abgewogen und umgesetzt werden. Unsere Gästebetreuung steht Ihnen täglich von 08:00 bis 24:00 Uhr zur Verfügung und kümmert sich gerne um Ihre Belange, um kleine Probleme schnell aus dem Weg zu räumen um damit Ihren Urlaub noch erholsamer zu gestalten. Wir hoffen sehr, das Sie uns in der Zukunft doch noch mal eine Chance geben werden, Sie wieder von uns zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Elif Körük CRM Managerin Sherwood Resorts&Hotels

    Offizielle Hotel Homepage