Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Arno (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2008 • 2 Wochen • Strand
Unterbringung im 2 Sterne Zimmer
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben das Sherwood B. gebucht, weil es eines der kleinsten Hotels in Lara ist. Im Allgemeinen war hier auch nichts auszusetzen, wenn die Zimmer nicht wären. Wir und unsere erwachsenen Töchter hatten jeweils zwei DZ, die ähnlich verschlissen waren. Das Badezimmer wirkte sehr schmuddelig, da die Silikonschicht Schimmelspuren zeigte und an einigen Stellen einfach großflächig übergeschmiert worden ist. Ebenso liefen auch einige Rostrinnsale die Fliesen entlang. Das Zimmer selbst stach durch seinen fleckigen Teppich und vergilbten fleckigen Stores hervor. Die Couch und der Sessel waren schon sehr in die Jahre gekommen. Einzig das Bett und die Matratzen wirkten sauber. Ansonsten hatte das Zimmer den Charme der 70er Jahre. Nach Aussagen eines Kellners, würde dieser schon elf Jahre dort arbeiten und so sah es auch im Zimmer aus. Einmal eingerichtet und nie wieder etwas daran gemacht. Über die Zimmerreinigung konnten wir uns nicht beschweren, die war oK. Hervorzuheben war, dass das Hotel nicht sehr hellhörig war; wir haben unsere Nachbarn nicht gehört. Dafür wurden wir von draußen jahrmarktsmäßig bis spät in die Nacht beschallt - also können wir nicht bestätigen, dass dieses Hotel etwas für "Ruhesuchende" ist. Aber was soll's, damit haben wir gerechnet. Die Sauberkeit innerhalb und außerhalb des Hotels war lobenswert. Es waren immer fleißige Helferlein damit beschäftigt, alles "Fallengelassene" zu beseitigen. Ebenso haben wir nie eine verschmutzte Toilette im Pool- und Strandbereich vorgefunden. Das Essen war vielseitig und reichlich. Für alle Magen- und Darmempfindlichen: stark ölige und milchhaltige Speisen meiden. Ich bin dreimal in die "Milchfalle" getappt, bevor ich analysieren konnte, woran es lag, dass ich "sterbenskrank" wurde. Ich will aber nicht sagen, dass die Speisen verdorben waren - meiner Familie ging es gut! Über die Freundlichkeit des Personals konnten wir uns nicht beschweren. Sie waren zuvorkommend und freundlich - wie man's in den Wald schreit, so schallt es heraus! Sollten wir lesen, dass die Zimmer von Grund auf renoviert wurden, würden wir durchaus das Sherwood Breezes noch einmal buchen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arno
    Alter:51-55
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gaby, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub im Sherwood Exclusive Lara zu bewerten. Wir legen besonderen Wert auf Ihre Meinung und es freut uns zu lesen, dass wir Sie zufrieden stellen konnten. Selbstverständlich werden wir Ihre Kritikpunkte an das Management weitergeben, um eventuelle Verbesserungen zu besprechen. Wir würden uns geehrt fühlen, Sie erneut bei uns empfangen zu dürfen! Beiben Sie gesund und zögern Sie nicht, uns bei Fragen und Anregungen direkt zu kontaktieren. Freundliche Grüße SELCAN SALCI Gästebetreuung Steam Sherwood Exclusive Lara Hotel

    Offizielle Hotel Homepage