- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir hatten bereits im vergangenen Jahr unseren Urlaub in diesem Hotel verbracht und konnten feststellen, dass der Standard nicht gehalten wurde. Wir bewerten diese Anlage zwar immer noch mit - G'UT -, hatten jedoch den Eindruck, dass Personal eingespart wurde.
Unser Zimmer war klasse. Noch toller wäre es gewesen, wenn wir es von Anfang an erhalten hätten. So mussten wir die ersten 3 Nächte provisorisch aus dem Koffer leben. Wie uns erging es übrigens noch mehreren Familien. Das Hotel war total überbucht und so konnten wir immer mal wieder Gäste sehen, die nicht beim Abreisen, sondern am Umziehen waren!!! Ebenfalls ärgerlich war die sehr späte Zimmerreinigung! Vor 15.00 Uhr ging nichts. Auch hier hatten wir den Eindruck, dass im vergangenen Jahr früher und vor allem gründlicher geputzt wurde. Die Geschichte mit den Glasscherben spricht für sich!!
Das Essen ist hervorragend - unserer Meinung nach noch besser als im vergangenen Jahr. Wer bei dieser sehr abwechslungsreichen Küche verhungert, ist selbst schuld.
An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön an Erol - die gute Seele vom Mittags-Snack!!! Er war der Einzigste, der uns als Wiederkommer erkannt und sofort veranlasst hat, dass wir kleine Aufmerksamkeiten des Hauses erhalten haben. Dies wäre normalerweise Sache der Rezeption gewesen! Ansonsten - persönliches Pech - hat sich unser Kleiner gleich am ersten Tag einen Glassplitter in den Fuß getreten - im Pool. Unser Großer hat sich ebenfalls einen Schnitt eingehandelt - wiederum im Pool - und hat desweiteren mitten auf dem Weg zum Lift eine ca. 10 cm lange Scherbe gefunden!!!!.
Die Lage ist hervorragend. Durch die Nähe zum Flughafen beginnt der Urlaub bereits durch den sehr kurzen Transfer!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Laut unseren Informationen wurde das Animationsteam aus Kostengründen von 25 auf 11 Personen reduziert - das spricht für sich! Trotzdem ganz liebe Grüße an David, der einen super Job gemacht hat. Es ist jedoch bedauerlich, dass ein 5-Sterne-Hotel diesen Mann mit einem völlig zerrissenen Mantel ausstattet und so zu den Gästen schickt!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrika |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe ULRIKA, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Sherwood Exclusive Lara zu bewerten. Ihre Meinungen sind uns sehr wichtig, umso schöner ist es, zu sehen, mit voller Punktzahl bewertet worden zu sein. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Ihrem nächsten Urlaub bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße SELCAN SALICI Gästebetreung Team Sherwood Exclusive Lara