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Manuela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Urlaub mit Spätfolgen 😰
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hote ist schon etwas in die Jahre gekommen und man findet hier und da einige Mängel. Wir wollten eine entspannte Woche mit Kind verbringen. Die Lautstärke der Musik am Pool ist eher störend, am Abend wenn die Hotel-Shows beginnen gibt es einen regelrechten Wettstreit, welches Hotel in der Nachbarschaft lauter ist. Bis 22:30/23:00 Vollbeschallung. Die Stufen in die Pools sind extrem glatt. Achtung Rutschgefahr! Ich bin leider ausgerutscht und habe mir mehrfach das Sprunggelenk gebrochen. 12 Wochen bis zur Rehabilitation. War kein Spaß im türkischen Krankenhaus.


Zimmer
  • Schlecht
  • Kleine Zimmer, die nicht sehr gründlich gereinigt wurden. Betten waren bequem.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr gut. Hier gab es immer wieder wechselnde Speisen und viel Auswahl. Der Service im Restaurant war leider nichts sehr gut. Zu wenig Personal. Dauerte sehr lange bis man etwas zu trinken bekam.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Auf meine Beschwerde, dass die Klimaanlage nicht funktioniert hat man erst nicht reagiert. Als mein Mann dann nochmals an die Rezeption ging, kam sofort ein Techniker. Auch hätte ich mir mehr Unterstützung gewünscht nach meinem Unfall am Pool. Zumindest hätte uns jmd. mit den Koffern helfen können... 3 Koffer, Kleinkind und ich im Rollstuhl. Es hat sich herausgestellt, dass es in diesem Hotel schon mehrere Knochenbrüche am Pool.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Gegenüber vom Hotel findet man eine kleine Einkaufsmeile. Preise überteuert. Lieber ein Taxi zum nächsten Bazar nehmen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation an Pool mit sehr lautem türkischem Techno. Das war nicht nach unserem Geschmack. Fitnessraum war gut ausgestattet. Mini Golf nicht nutzbar, waren 3-4 alte u. defekte Plastikbahnen. SPA war toll, aber viel zu teuer. Das Hallenbad hatte sehr trübes Wasser , Whirlpool war kalt und am Pool und auf den Wegen ist es sehr rutschig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Manuela, Im Namen des Sherwood Exclusive Lara bedanke ich mich recht herzlich dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns hier auf HolidayCheck zu bewerten. Es betrübt uns sehr zu lesen, dass Sie durch Ihren Unfall eine schlechte Erfahrung mit unserem Hotel gemacht haben und dass wir auch sonst nicht Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Wir legen großen Wert auf Ihre Meinungen und nehmen uns Ihre Kritik selbstverständlich zu Herzen. Vorab möchte ich darauf hinweisen, dass die Gästebetreuung unseren Gästen täglich von 08:00 bis 24:00 Uhr zur Verfügung steht und sich Ihrer Probleme und Beschwerden gerne annimmt. Es kann leider vorkommen, dass man am Pool ausrutscht, deshalb befinden sich rund um den Poolbereich auch immer Schilder, die auf die Rutschgefahr hinweisen. Die Tatsache, dass Sie sich bei Ihrem Sturz einen ernsten Knochenbruch zugezogen haben, ist natürlich sehr traurig und wir haben absolutes Verständnis dafür, dass dieses Ereignis einen Schatten auf Ihren Urlaub geworfen hat. Allerdings möchte ich anmerken, dass das Team des Hotels versucht hat, Ihnen diesbezüglich so gut wie möglich zu helfen und mögliche Schwierigkeiten zu verhindern. Was die Unannehmlichkeiten bei der Abreise betrifft, möchte ich darauf hinweisen, dass das Hotel Ihnen zum Check-out gerne einen Pagen auf Ihr Zimmer schickt, allerdings geschieht dies auf Anfrage. D. h. sofern keine Anfrage eintrifft, geht die Rezeption davon aus, dass bei der Abreise kein Page erwünscht ist/benötigt wird. Ein Anruf bei der Rezeption vor dem Check-out hätte also vollkommen genügt, um Ihnen die Unannehmlichkeiten zu ersparen. Was dies betrifft, hat die fehlende Kommunikation bei Ihnen wohl leider einen bitteren Nachgeschmack hinterlassen. Auch dafür möchte ich mich im Namen des Hotels entschuldigen. Wir würden uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft erneut besuchen, um uns die Chance zu geben, Ihre Meinung zu ändern. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und gute Besserung. Freundliche Grüße Rabea Kücüksu CRM Repräsentant crm@sherwoodhotels.com.tr

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