- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Große Enttäuschung! Nachdem wir schon einige 5 Sterne Hotels in Lara besucht haben und immer hell begeistert zurück geflogen sind, ist die Ernüchterung diese Mal riesen groß. Das Sherwood Hotel ist leider nicht gut. ***Kellner/Servicepersonal, die kein Englisch sprechen und null Erfahrung haben. Alle sehr amateurhaft und von der bekannten türkischen Gastfreundlichkeit leider meilenweit entfernt. ***Einfachste Corona Regeln, wie Mund- & Nasenschutz werden primär von den Hotelmitarbeitern nicht eingehalten. Ein absolutes No Go. Überall laufen Kellner/Angestellte mit der Maske unter dem Kinn rum. Auch werden Hotelgäste nicht auf das Tragen der Maske hingewiesen. ***Nächster Tiefpunkt: das Essen. Selten in einem 5 Sterne Hotel ein derart eintöniges, halbwarmes und langweiles Essen gegessen. Ohne Pfiff, geschmacklich 0815, an keinem einzigen Tag gab es Mal etwas Besonderes, wie Scampis, Steaks, o.ä. Einfach mittelgute Küche. Zu wenig! ***Das Animations/Sport Angebot ist genau so spärlich wie das Essen. Eintönig und langweilig. Reduziert auf Volleyball, Dart, Schießen und Yoga. Abends gibt's gekaufte Showacts. Nicht mehr und nicht weniger. Sehr schwach und stark ausbaufähig. ***Sämtliche A la Card Restaurants kosten Geld. Smoothie/Früchte Getränke nur gegen Aufpreis, usw. Das Hotel war übrigens mit gefühlt 15% Deutschen und 70% Russen belegt. Positiv: das Wetter im Oktober und Funda aus der Gästebetreuung. Great job!
***Nächster Tiefpunkt: das Essen. Selten in einem 5 Sterne Hotel ein derart eintöniges, halbwarmes und langweiles Essen gegessen. Ohne Pfiff, geschmacklich 0815, an keinem einzigen Tag gab es Mal etwas Besonderes, wie Scampis, Steaks, o.ä. Einfach mittelgute Küche. Zu wenig!
***Kellner/Servicepersonal, die kein Englisch sprechen und null Erfahrung haben. Alle sehr amateurhaft und von der bekannten türkischen Gastfreundlichkeit leider meilenweit entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Oliver , vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Ihre Meinungen sind uns sehr wichtig, und Sie können sich sicher sein, dass wir jede einzelne Bewertung zur Kenntnis nehmen. Es ist schade, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnte und Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte werden selbstverständlich an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergegeben, um gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung zu besprechen. Unsere Gästebetreuung steht Ihnen täglich zur Verfügung und nimmt sich Ihrer Probleme und Beschwerden gerne an. Wir bitten unsere Gäste sich während des Aufenthalts an die Gästebetreuung zu wenden, um Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Wir würden uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft erneut besuchen, um uns die Chance zu geben, Ihre Meinung zu ändern. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße Guest Relations Team Sherwood Exclusive Lara Hotel