- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Vorab: Das Hotel ist stark renovierungsbedürftig. In den Zimmern findet sich Schimmel und der Reinigungsdienst macht definitiv nicht seinen Job, wie man es erwarten sollte. Im "so genannten" a lá Card-Restaurant bot man meiner Frau "stilvoll" einen Stuhl an, der voll mit großen Flecken war. Das zieht sich hier allerdings bei den Möbeln so durch. Das Bad wurde nicht feucht gewischt. Die teppiche waren voller Sand. Über den gesamten Zeitraum des Besuchs. Nein. Das ist keine Übertreibung. Der Service an der Rezeption ist eine Katastrophe. Insbesondere der Rezeptionschef Herr O. ist unfreundlich und nicht nur uns ist es passiert, sondern auch von anderen Gästen wurde berichtet, dass eine Beschwerde persönliche Sanktionen zur Folge haben kann. Unserer Nachbarin wurden einfach tagelang die Handtücher auf dem Zimmer nicht erneuert. Uns wurde jeglicher Service, jegliche Anfrage einfach abgelehnt. Wenn sie Naturdevot sind, könnte sie das Hotel begeistern. Wenn sie für versprochene Leistungen einstehen wollen, Buchen sie lieber woanders. Der Guest Relations Point ist da ganz anders. Alle Dienstleistungen die nicht direkt Rezeptionsleistungen sind, sind hier bestellbar. Egal was sie wünschen, man wird hier zuvorkommend und höflich bedient. Das Essen ist am Abend sehr gut. Mittags am Strand oder Pool OK, da es immer dasselbe gibt. Frühstück - naja. Uns hat es nicht sonderlich gefallen. Das Beste: So ein Resort verfügt über Animationsprogramm. Eigentlich nicht so meine Sache. Allerdings habe ich noch nie ein so hochmotiviertes Team bei der Arbeit gesehen. Vom Sport und Spaßangebot bis zur nahezu jedes mal ausgezeichneten Abendshow im Showsaal, waren die Animateure/innen einfach nur großartig. Nach vier von zehn Tagen Aufenthalt habe ich mich dem Programm vollständig hingegeben und mich dabei herrlich erholt. Chapeau! Auch im Kids Club haben wir unsere sechsjährige Tochter gerne abgegeben, da wir sie in guten Händen wussten. Die wenig wechselnden Animateure haben es regelmäßig geschafft, die internationale Bande an Kleinkindern für Ihr Programm zu motivieren. Das Programm war vielfältig und hat unserem Kind viel Freude bereitet. Noch ein Punkt: Wir haben einen guten Vergleich, da wir im Jahr zuvor im Nachbarhotel Royal Wings gebucht hatten. Uns sind viele Sachen weggekommen. Wenn unsere Tochter ein Spielzeug auch nur ein paar Minuten aus den Augen verloren hatte, war definitiv nichts mehr zu machen. Auch hier zeigte man an der Rezeption keinerlei Anstrengungen bei der Suche zu helfen oder gar mal in anderen Abteilungen anzurufen um zu fragen, ob etwas abgegeben wurde. Auf die Frage ob man dort mal fragen könnte, wurde uns der Weg dorthin erklärt und der Rücken zugedreht. Es gibt hier nur Ultra-All-Inclusive. Teilweise musste man ganz schön lange aus seine Getränke warten, wenn man an einem Tisch an der großen Bar sitzt. Das kann man ändern: Geben Sie vorab ein gutes Trinkgeld in Höhe von € 5,- und -10,- und auf einmal ZACK, werden sie sehr freundlich und zuvorkommend bedient. Fazit: Wir werden nicht wieder buchen, was aufgrund der Leistungen beim Animationsprogramm und beim Abendessen wirklich auch schade ist. Aber: es wimmelt hier nur so vor besseren Hotels und das nächste mal wird eben nicht auf den letzten Cent bei der Buchung geschaut.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe MİCHAEL , Vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Ihre Meinungen sind uns sehr wichtig, und Sie können sich sicher sein, dass wir jede einzelne Bewertung zur Kenntnis nehmen. Es ist schade, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnte und Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte werden selbstverständlich an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergegeben, um gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung zu besprechen. Unsere Gästebetreuung steht Ihnen täglich zur Verfügung und nimmt sich Ihrer Probleme und Beschwerden gerne an. Wir bitten unsere Gäste sich während des Aufenthalts an die Gästebetreuung zu wenden, um Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Wir würden uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft erneut besuchen, um uns die Chance zu geben, Ihre Meinung zu ändern. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße , SELCAN SALICI Gästebetreung Team Sherwood Exclusive Lara