- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Badezimmer stinkt. Geruch geht ins Zimmer. Baustelle unterhalb des Balkons. Leider nur seitlicher Meerblick geordert. Kopfkissen nicht frisch bezogen. Keine Cola light oder eine Flasche Wein auf das Zimmer zu bekommen. Kein Biertrinker. Kein Bademantel, keine Badepantoffeln, kein Shampoo, keine Creme, kein Waschhandschuh. Keine Terassenbestuhlung. Fernseher alt und schlechter Empfang. Mehrmals beanstandet. Erfolglos. Brille leider vergessen. Nicht mehr erhalten. Nur weiter zu empfehlen, wenn renoviert wird. Auf keinen Fall ein 5 Sterne Hotel.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr Geehrter Hotelgast, Vielen Dank, für die Zeit und den damit verbundenen Aufwand um Ihren Aufenthalt in unserem Resort zu bewerten. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik, wir nehmen Ihren Kommentar sehr ernst und nutzen diesen, um bedeutende Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Hotelqualität zu steigern. Hoffen trotz Ihrer Kritik Sie nochmals begrüssen zu dürfen Mit freundlichen Grüßen Guest Relation Team