Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 2 Wochen • Strand
Was einmal unser Traumhotel war wurde zum Alptraum
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind nun das 12. Mal in diesem Hotel. Aber leider müssen wir schweren Herzens sagen das letzte Mal. Alles hat sich verschlechtert. Im +16 Restaurant sehr schlechter Service. Damals wurde dieses Restaurant bevorzugt da der Service sehr gut war. Jetzt werden die Gäste nicht beachtet. Servicekräfte unterbesetzt. Sie schauen eher weg als dass sie an den Tisch kommen und fragen ob man etwas wünscht. Als wir beim General Manager persönlich reklamierten wollte er uns weiß machen, dass sie nicht mit so viel Buchungen gerechnet haben. Dies kann er uns nicht weiß machen. Finden das richtig unverschämt. Anstatt sich richtig zu entschuldigen hat er sich Gründe ausgedacht. Das würde ich seinen Untertanen zu trauen aber einem General Manager, der das Hotel leitet nicht. Er müsste dazu geradestehen. Türken werden bevorzugt. Besser bedient. Wir vermissen die Alte Mannschaft. An der Strandbar wird am Tisch bestellt. Das war ein Schuss, der nach hinten ging. 1. Alles Lehrlinge, die jedes Mal die Bestellungen falsch gebracht haben, 2. Zu unterbesetzt. Kellner können gar nicht so schnell Bestellungen aufnehmen und bedienen wir der Gästewechsel an der Strandbar ist. Leider werden wir hier nicht mehr buchen und so wie es zur Zeit ist auch nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlecht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine , Vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Urlaub in unserem Hotel hier auf Holidaycheck zu bewerten. Es ist sehr schade, dass wir nicht zu 100% Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, ihre kleinen Kritikpunkte haben wir gerne den entsprechenden Abteilungen weitergegeben. Die Meinung jedes Einzelnen ist uns sehr wichtig, und Sie dürfen sich sicher sein, das all Ihre Kommentare mit den zuständigen Abteilungsleitern besprochen werden und gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung abgewogen und umgesetzt werden. Unsere Gästebetreuung steht Ihnen täglich von 08:00 bis 24:00 Uhr zur Verfügung und kümmert sich gerne um Ihre Belange, um kleine Probleme schnell aus dem Weg zu räumen um damit Ihren Urlaub noch erholsamer zu gestalten. Wir hoffen sehr, das Sie uns in der Zukunft doch noch mal eine Chance geben werden, Sie wieder von uns zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Elif Körük CRM Managerin Sherwood Resorts&Hotels

    Offizielle Hotel Homepage