- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Sherwood Resort ist erst im Mai 2005 neu eröffnet worden und wie wir von anderen Reisenden erfahren haben gab es wohl Schwierigkeiten mit der planmäßigen Fertigstellung. Das heißt es wurde ohne ende gepfuscht, der erste Putz fällt schon von den Wänden. Wir hatten zwei Zimmer im 8ten Stock, beide waren im Stil der 70ger Jahre eingerichtet, der vermutlich russische Innenarchitekt gehört erschlagen. Abgesehen davon, das braunbeige noch nie meine Farbe war und über Geschmack läßt sich bekanntlich streiten, halte ich es für extrem unhygienisch die Zimmer mit Teppichboden auszulegen, dazu kommen die Energiesparlampen die Krankenhauscharme verbreiteten. Super war die immer gefüllte allinclusiv Minibar. Unser Zimmer hatte einen wunderschönen Blick auf die Poolanlage, das Meer und auf die Baustelle eines neuen Riesenhotel. Der B lick unserer Tochter hatte auch teilweise Meerblick allerdings auch auch freier Blick auf ca 20 Plattenbauhochhäuser in der Bauphase. Zudem hat es in diesem Zimmer extrem nach Schimmel gerochen, wir konnten aber keinen Schimmel sehen, kam vermutlich aus dem Lüftungsschacht. Die Kellner wurden,da wir schon 10 mal in der Türkei waren und einige Worte türkisch sprechen am ende der Woche doch recht freundlich. Zum Thema essen ist zu sagen,daß wir in 3Sternehäusern in der Türkei besser verpflegt worden sind. Trotzdem haben wir uns gut erholt und die anderen Gäste waren sehr angenehm, es gab auch zu jeder Zeit sowohl am saukalten Pool als auch am feinen Sandstrand nichtreservierte Liegen mit Auflagen. Fazit: Ein 3 Sterne Hotel mit unaufdringlichem Animationspersonal was man nur buchen sollte wenn man wenig Ansprüche hat und einen super Schnäppchenpreis dafür zahlt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Ingrid+Bernd, Vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Ihre Meinungen sind uns sehr wichtig, und Sie können sich sicher sein, dass wir jede einzelne Bewertung zur Kenntnis nehmen. Es ist schade, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnte und Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte werden selbstverständlich an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergegeben, um gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung zu besprechen. Unsere Gästebetreuung steht Ihnen täglich zur Verfügung und nimmt sich Ihrer Probleme und Beschwerden gerne an. Wir bitten unsere Gäste sich während des Aufenthalts an die Gästebetreuung zu wenden, um Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Wir würden uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft erneut besuchen, um uns die Chance zu geben, Ihre Meinung zu ändern. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße , SELCAN SALICI Gästebetreung Team Sherwood Exclusive Lara