- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir können diese ganzen 6-Punkte Bewertungen nicht verstehen. Wir waren sehr enttäuscht vom gesamten Service. Das Hotel an sich ist ganz gut, aber der ganze Eindruck wird vom grotten schlechten Service überschattet. Pool: Die Poolanlage ist zwar schön und großzügig, aber die Wasserqualität lässt zu wünschen übrig. Der eingetragene Sand vom Strand war am nächsten Morgen immer noch am Boden zu sehen. Das Wasser war auch nicht ganz kristallklar. Da wir selbst Poolbesitzeer sind, wissen wir, daß dies mit zu wenig Filterleistung zu tun hat. Das Wasser im Kinderbereich am Theater war viel zu warm. Der Pool am neuen Rutschenbereich war gut. Die Wasserqualität dort war auch gut, wahrscheinlich weil neu. Zimmer : Die Zimmer waren neu renoviert. Die Größe war gut. Die Art der Sanierung hält natürlich nicht der deutschen Pingeligkeit Stand. Trotzdem ganz gut. Strand : Strand schön und feinsandig. Nur im Flutsaum kieselig. Genügend Liegen und Überdachungen vorhanden. Die Wasserqualität des Meeres war dieses Jahr ziemlich trüb, aber dafür kann das Hotel ja nichts. WLAN: Grottenschlecht. Es werden zwei Verbindungsarten angeboten. Freies Internet jedoch mit begrenzter Traffic. Eigentlich nur im Bereich fer Rezeption zu gebrauchen. Ständige Abbrüche oder gar kein Zugang. FAZIT, das WLAN Netz ist total überfordert. Restaurant und Service : Eigentlich kommt zum Schluss das Gute, aber nicht hier. Das Restaurant an sich ganz gut. Es gab auch immer ausreichend Platz. Jedoch viel zu wenig Personal und total desorientiert. Die Getränkeversorgung am Tisch durch die Kellner musste man sich einfordern. Wenn man Glück hatte, kamen alle Getränke, die man bestellt hatte. Die Kellner hatten auch Probleme bei der Verständigung. Die Hälfte kannte noch nicht mal ein Radler. Während des Mittagesssens kam jemand mit der Wischmaschine durchs Restaurant gefahren. Tische wurden nicht abgeräumt und wieder neu eingedeckt. Die schmutzigen Tischdecken vom Mittag waren Abends noch auf den Tischen. Es gäbe noch viel mehr, aber alles aufzuzählen, würde ein Buch füllen. Getränkeversorgung an der Lobbybar gibt es kaum. Es gab für die ganze Lobby nur eine Getränkekarte, die lag noch hinter der Bar und man musste diese noch einfordern. Bestimmt nicht ohne Grund.... bloß nicht bestellen. Freundlichkeit kennt man in diesem Hotel nicht, von hundert Angestellten incl. Management grüßt einer. Fazit : Keine Weiterempfehlung. Buchen Sie lieber das Delphin Diva. Das ist auch in Lara. Da sind die 98 Prozent bei Holidaycheck berechtigt. Wir waren dort schon mehrere Jahre und Hotel, Management und Service ist dort nicht zu überbieten. Aufgrund einer Freundschaft zum Management vom Diva haben wir dort dieses Jahr einen wunderschönen Abend verbracht. TOP, TOP UND NOCHMALS TOP!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Enrico |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Enrico, Vorab herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Mühe hier in Holiday Check. Wir haben Ihre Bewertung gelesen und die Mängel die Sie hier geschildert haben alles notiert und an die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet. Es wäre natürlich für uns sehr von Nutzen gewesen Ihr Feedback noch vor Ort zu bekommen. So hätten wir bestimmt noch vor Ort Abhilfe leisten können. Wir hoffen trotz nicht hundert Prozentiger Zufriedenheit Ihrerseits Sie nochmals bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Antalya,